Coke and Spotify present: Das Bo feat. Kassim Auale – „Sommer der Herzen“ – Free Download

Herrrrlich, zusammen mit Coke und Spotify hat Hamburgs Finest DAS BO featuring Kassim Auale (der ein oder andere kennt ihn noch aus der letzten X-Faktor-Staffel) den Sommer um ein paar Tage verlängert: hier kommt der supersmoothe Ohrwurm „Sommer der Herzen“, quasi als musikalisches Finale der Coke & Spotify Sommerkampagne, außerdem wurde die Nummer im Rahmen der „Move to the Beat„-Kampagne produziert. Ich hab‘ die Nummer letzte Woche bereits per Mail zugeschickt bekommen, konnte sie mir also bereits auf dem Liegestuhl am indischen Ozean anhören und offiziell bestätigen: die kann was, schweißt sich nach nur einmal hören bereits in die Hirnrinde. Viel Spaß mit dem Tune, Player und DL-Link gibt es nach dem Jump:

„Check out „Sommer der Herzen“, the brandnew „Move to the Beat“-Song by Hamburgs Finest DAS BO feat. Kassim Auale!“


Download: Das Bo ft. Kassim Auale – „Sommer der Herzen“

___
[Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Coke und Spotify]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Eine Antwort zu “Coke and Spotify present: Das Bo feat. Kassim Auale – „Sommer der Herzen“ – Free Download”

  1. Kuchenina sagt:

    hammer song :))

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Welt-AIDS-Tag: die besten Kondom-Werbeplakate [8 Bilder]
POGO - "Wishery" & "Alice" - Disney-Remixes [Edit: PLUS DEXTER-Mix!]
Summer Snapshots by Nick Onken [8 Bilder]
D’Angelo Live! (Sam Champ & Okayplayer – Mixtape)
plukk.inn - "Theory Of Mind" (Free Beattape)