Coffee – die beliebteste Sucht der Welt! [Kaffee-Doku]

Wie es sich für einen Menschen mit leicht hedonistischen Sucht-Tendenzen wie mir gehört, bin natürlich auch ich abhängig von: Kaffee. Ich trinke vormittags (bei mir heisst das vor 14.00h) so 2-3 Becher Kaffe, im Moment probiere ich z.B. den Kaffee von Coffee-Circle (aus Äthiopien, alles Bio), die haben mich mit Espresso- und zwei verschiedenen Kaffeesorten (freshe Bohnen! Hab mir jetzt extra ’ne Kaffeemühle gekauft) bemustert. Und weil das Zeug wirklich fantastisch mundet und für jedes Kilo Kaffee 1 Euro zurück in Hilfsprojekte nach Äthiopien wandert (ahnt diesen Trailer!), erwähne ich das gerne an dieser Stelle. Was man sonst über Kaffee wissen sollte – in dieser Doku (jeden Tag trinken wir 300 Tonnen Kaffee – Hallo Starbucks!):


___
[via]

Kommentare

2 Antworten zu “Coffee – die beliebteste Sucht der Welt! [Kaffee-Doku]”

  1. Ich weiß nicht, wie viel Kaffee ich trinke. Viel. Ohne Unterbrechung.

  2. abcdata sagt:

    Kaffee ist das Benzin unseres Betriebes..morgens eine lange Schlange an der Zapfsäule.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.