“Close to Riana” – Sensual Analogue Photography by Nils Hünerfürst

Die tägliche Portion Eyecandy zum Dienstag der aktuellen Woche kommt heute mal wieder aus deutschen Gefilden. Verantwortlich für eine willkommene Abwechsunlug zum nahenden Feierabend ist heute Cameraman – Editor – Blogger & Technique Enthusiast Nils Hünerfürst aus Berlin. Der aufmerksame WHUDAT-Leser wird sich vermutlich noch an den dopen Clip erinnern, welchen der gute Mann im letzten Jahr von einen Trip nach New York mitbrachte. Heute beschert uns der Fotokünstler aus der Hauptstadt eine herrlich analoge Eyecandy-Rutsche, welche jüngst zusammen mit Model-Muse Riana geshootet wurde. Zu seiner Vorliebe für Analoges veriet uns der 27-jährige Ur-Berliner: “Die digitale Fotografie wurde mir schnell zu langweilig weil die Kapazitäten fast gegen unendlich gehen. Bei der analogen Fotografie sollte man überlegen, ob das jetzt wirklich ein brauchbares Foto werden könnte. Danach das Entwickeln und Scannen – das Bild reift wie guter Wein.” Word! Direkt hier unten lassen sich ein paar Highlights aus besagtem Analog-Shooting in Augenschein nehmen. Just have a look + Enjoy:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.