Clay Yourself – Dein eigener Knet-Avatar

Wer statt eigenem Bild lieber eine Knet-Marmel als facebook-, twitter- oder gravatar-Avatar nutzen möchte, kann sich hier jetzt seinen eigenen Clay-Avatar zusammenschustern. Kleiner Tip: wer sich dort nicht anmelden möchte macht am besten rechtzeitig einen Screenshot. Nur eine Frage: warum gibt’s dort für Männer keine Hälse?

Euer eigenes Knet-Antlitz könnt Ihr mir gerne in die Comments posten.
___
[via]

Kommentare

11 Antworten zu “Clay Yourself – Dein eigener Knet-Avatar”

  1. rowi sagt:

    Lustig, so habe ich mich gebaut: http://bit.ly/e1h3pI
    Anmelden musste ich mich aber nicht.

  2. sebastian sagt:

    http://clayyourself.com/portraits/portrait_1301563601847.jpg

    Genauer hab ichs nicht hinbekommen, triffts aber schon ganz gut, der dude ;)

  3. Nilsen sagt:

    Was ich mich frage ist, warum die Augenbrauen einen halben Meter über den Augen sitzen ,-)

    http://clayyourself.com/portraits/portrait_1301576318333.jpg

  4. Elle sagt:

    unser serverman will bildlich unerkannt bleiben, dann kann er so ein bild reinstellen – ich mach mir auch eins^^ nilsen -> augenbrauen ziehen :)

  5. Jochen Goerdts sagt:

    das ist ganz witzig.

    http://i.imgur.com/rNPJT.png

    Jochen Goerdts ist auf diesem Foto.

  6. […] am 8. April 2011Keine Kommentare  |   Trackback URIBeim MC Winkel habe ich eine Website entdeckt, auf der man sich einen Knet-Avatar erstellen kann.Meiner sieht so […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.