Clapping for the Wrong Reasons (Movie by Childish Gambino // Full Clip)

clapping_for_the_wrong_reason_01

Ich nehme an, den meisten Lesern wird der Name Donald Glover aka Childish Gambino ein Begriff sein? Die meisten von Euch werden ihn aus der Serie „Community“ kennen, seine Mixtapes kamen hier auf jeden Fall auch sehr gut an. Darüberhinaus ist Donald noch erfolgreicher Standup-Comedian und Drehbuchautor. Und da sind wir schon beim Thema: Gambinsky hat jetzt nämlich einen kleinen Kurzfilm gedreht, „Clapping for the Wrong Reasons“ heisst der Streifen, er selbst spielt natürlich eine Hauptrolle, ansonsten sehen wir noch Größen wie Chance The Rapper, Trinidad Jame$, Flying Lotus, Ex-Teenie-Star Danielle Fisher und Porno-Sternchen Abella Anderson. Ich freue mich gerade, dass der Clip hier in Deutschland auf youtube zu sehen ist – an Eurer Stelle: beeilt Euch, es lohnt sich:

„It seems like Childish Gambino, aka Donald Glover, is streaming his art film Clapping For The Wrong Reasons on UStream right now. The trailer for the film dropped a few weeks ago, and definitely set a mysterious tone for the film. Drop in and see what it looks like.“

clapping_for_the_wrong_reason_02

clapping_for_the_wrong_reason_03

clapping_for_the_wrong_reason_04

Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Z_bONLcE8IA[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.