City Collagen im Photo-Puzzle-Style [6 Bilder]

Was das wieder für ein Aufwand sein muss: der aus Spanien stammende und in den USA lebende Digital-Collagist, Fotograf und Maler Pep Ventosa macht aus hunderten von verschiedenen Fotos berühmter Plätze der Welt ein Neues und erschafft dadurch eine komplett neue Wirklichkeit. Auf seiner Seite heisst es:

„His work is focused on an exploration of the medium itself – deconstructing and reconstructing photographic images to create new visual experiences.“

Die New York-Bilder habt Ihr erkannt oder? Gänsebehäutend ist für mich persönlich Bild Nummer 4, das ist der Rockefeller Plaza, auf dem ich erst vor ein paar Tagen selbst mit meiner Kamera unterwegs war. Derbe:




___
[mehr und via mymodernmet, die mich gestern das erste Mal verlinkt haben, yay! Images © by Pep Ventosa]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.