Chillhop Music presents: Sitting Duck – “Friends Circle” // Full Streams

Ich sehe es Euch doch an, ihr braucht Ruhe. Ich auch, glaubt mir. Und ich denke, ich hätte da gerade einmal genau das Richtige: Chillhop Music hat gerade ein neues Projekt veröffentlicht, der Artist heisst Sitting Duck (habt Ihr hier schon einmal gehört) und das Album nennt sich “Friends Circle”. Der Grund dafür liegt auf der Hand, Sitting Duck hat für dieses Projekt mit seinen Producer-Freunden squuda, Philanthrope, Hoffy Beats, Otaam, No Spirit und Tesk zusammengearbeitet und das Ergebnis ist so herrlich, lasst Euch hiervon einfach entspannt in den Herbst gleiten. Gern geschehen.

“Sitting Duck brings along all of his friends for the fittingly titled Friends Circle EP. The highly collaborative project showcases Sitting Duck working alongside familiar producers as well as some new names. As August comes to a close, let this 23 minute bit of relaxation and joy guide you into Fall.”

Sitting Duck – “Friends Circle” // Bandcamp Stream:

Sitting Duck – “Friends Circle” // Spotify Stream:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.