Child Rebel Soldier AKA Kanye West, Pharell & Lupe Fiasco – “Don’t Stop!” [G.O.O.D. Music-Friday | Audio | Free Download]

Und wöchentlich grüßt der Kanye mit seiner Initiave des G.O.O.D. Music Friday. “Don’t Stop!” heisst der Track diese Woche und ist mit seinem fast schon totgeglaubtem Projekt “Child Rebel Soldier” entstanden, welches namentlich aus Herrn West, Pharell Williams und Lupe Fiasco besteht und eventuell als kleines Lebenszeichen für die bislang nur als Gerücht im Raum stehende LP “God Willing” gesehen werden kann, falls euch das was sagt.

[soundcloud width=”100%” height=”81″ params=”secret_url=false” url=”http://api.soundcloud.com/tracks/5927234?secret_token=s-uosZU”]
Direktdownload, via itsrap

Martin aka Mister Honk bloggt eigentlich den lieben langen Tag über Bier, Zombies und Star Wars. Und weil der MC gerade im Urlaub ist, für die nächsten Tage auch über derben Shiznit, Hiphop und Kunst.

Kommentare

2 Antworten zu “Child Rebel Soldier AKA Kanye West, Pharell & Lupe Fiasco – “Don’t Stop!” [G.O.O.D. Music-Friday | Audio | Free Download]”

  1. FanFarting sagt:

    Ich verfolge Good Music Friday leider nicht so sehr wie ich es gerne würde. Aber Freitags sind halt auch immer alle meine Lieblingsserien am Start :D

  2. Honki sagt:

    @FanFarting: Genau genommen kommen die Dinger ja bei uns immer erst Samstag, Zeitverschiebung sei dank ;)

    btw. heut Abend fängt auf ARTE Breaking Bad an, wer also tatsächlich um 22 Uhr daheim sein sollte – EINSCHALTEN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert