Chefket – „Guter Tag“ (Mixtape, ft. Amewu, Tua + Video)

chefket_guter_tag_cover

Ja da schau her, nun doch einen Tag vor dem angekündigten Release-Datum: hier ist das brandneue Mixtape „Guter Tag“ von Herrn Chefket, 12 neue Tunes mit Features von Amewu und Tua, die Beats kommen unter anderem von Figub Brazlevic. Eigentlich sollte das Tape erst morgen, einen Tag vor Chefkets Bday droppen, wir wollen uns aber mal nicht beschweren. Dieses Wochenende ist der Mann übrigens auf dem JUICE Friday im FluxBau als Special Guest am Start, wo es diese Tunes dann auch zu hören geben wird. Gebt Euch:


Video: „Guter Tag“

Kommentare

2 Antworten zu “Chefket – „Guter Tag“ (Mixtape, ft. Amewu, Tua + Video)”

  1. parker sagt:

    baboom, endlich was neues, identitäter wurde vor kurzem krass gefeiert, da freut der neue release. die beats von figub sind auch einfach zuuuu chillbar danke für den hinweis, wäre heute echt durchgerutscht bei mir..

  2. Buzzter sagt:

    Noch nicht reingehört, aber sehr Bock drauf. Danke für den Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.