Charlotte McKinney photographed by Terry Richardson (10 Pictures)

Soeben hat der vermutlich umstrittendste Fotograf der Welt, Terry Richardson, seine neueste Foto-Strecke veröffentlicht. Sein aktuellstes Model ist das aus Florida kommende, 20jährige Model Charlotte McKinney, die meines Erachtens noch heute die 100.000er-Grenze bei Instagram knacken wird. Was Bekleidung betrifft, hat die junge Damen nicht besonders viel mit zum Shooting gebracht, etwas Lingerie und ein Paar High-Heels; viel mehr stand auf Terrys Technical Rider vermutlich aber auch nicht drauf. Euch bei dieser Gelegenheit schon einmal ein sonniges Wochenende – enjoy:

„Me and Charlotte at my studio.“ – Terry Richardson


___
[via + all photos (c) by Terry Richardson]

Kommentare

4 Antworten zu “Charlotte McKinney photographed by Terry Richardson (10 Pictures)”

  1. Markus sagt:

    Super Fotos, nur die beiden Wassermelonen auf jedem Bild stören. Natürlich wäre schöner gewesen.

  2. mumpf sagt:

    *umstrittenste (merke: der Mann ist umstritten, nicht „umstrittend“, wäre er aber z.b. beleidigend, dann könnte er der beleidigendste Fotograf sein)

  3. Incredible girl and funny !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.