Chance the Rapper, Fabolous, Action Bronson, Falk x Staiger, Casper, The Weeknd

Chance the Rapper ist momentan mein abolsuter Liebling der jungen Garde! Sein „Acid Rap“ Tape hab ich leider viel zu spät gediggt. Sehr musikalischer Typ, erinnert ein wenig an the Pharcyde. Fabolous widmet sein Video „Guess Who’s Bizzack“ Trayvon Martin. Action Bronsons performt seinen Song „Strictly 4 my Jeeps“ für Noisy in einem Altenheim. Falk und Staiger machen ihren alljährlichen Splash Trashwalk und Casper reißt das Deicbrand Festival ab. Seine neue Single „im Ascheregen“ erscheint a 02.08 und ich kann es kaum noch abwarten. Zum Schluss gibts die neue Single von The Weeknd. Enjoy:

[youtube]http://youtu.be/Gctf0n8b3F4[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/wRNpq41RpoA[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/QS-c9757LY0[/youtube]

[vimeo]https://vimeo.com/71185130[/vimeo]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.