Celebrity Yearbooks [67 Bilder]

Ich liebe ja Jahrbücher — nicht nur wegen das ganzen Pathos und Abschiedskram, den man so damals von sich gegeben hat, sondern vor allem wegen der Fotos. Den heutigen Stars ging es damals nicht anders und so musste auch ein Tom Hanks mal mit Geek-Matte zum Jahrbuchfotografen, ein George Clooney / Michael (erkennt ihr nie auf den ersten Blick!) oder eine Charlize Theron mit Nerdbrille bevor es diesen Begriff überhaupt gab. Auf How to be a Retronaut gab es die Tage eine gewaltige Sammlung von denen ich mal die Besten hier reingestellt habe.

Entschuldigt bitte das die Galerie so blöd lädt. Hab da leider keine Möglichkeit das anders zu machen.  via

Ein Gastbeitrag von eurem whudat Vice-CEO Martin aka Honki, der in eurer ewigen Schuld steht für die Unmengen an Facebook-Like Biere (10 Kästen!)

Kommentare

4 Antworten zu “Celebrity Yearbooks [67 Bilder]”

  1. 500beine sagt:

    Eminem gleicht Averell Dalton.

  2. Susi Sonnenschein sagt:

    Das erste Bild in der zweiten Reihe ist Axl Rose, oder?! Hihi!

  3. honki sagt:

    @Susi Sonnenschein: Ja nich nur der, check mal Kurt Cobain, Iggy Pop oder James Hetfield (Hint: Die Celebrities sind nach Alphabet sortiert).

  4. LeGere sagt:

    Nummer 61, Prince? i dont think so …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.