Casa Son Vida – Luxushütte in Spanien

Die „Casa Son Vida“ ist eine Koperation von drei starken Häusern: Luxushüttenentwickler Cosmopolitan Estates, dem niederländischen Designer und Gründer von Mooi, Marcel Wanders, und den preisgekrönten „tecARCHITECTURE“ aus Los Angeles-Architekten, der Schweiz und Hong. Ein gemashup’te Hütte von denen sieht dann so aus:




__
[via]

Kommentare

7 Antworten zu “Casa Son Vida – Luxushütte in Spanien”

  1. Johannes sagt:

    Wow, also mit soner Anlage als Eingentümer kann man schon angeben und protzen..^^
    Sieht echt richtig gut und stilvoll aus, die einzige Frage ist, wie dass dann in 20 Jahren aussehen wird, bevor es wieder Retro wird?

  2. Marco sagt:

    Ich hatte ja gehofft, jetzt kommt noch ein „Um zu gewinnen müsst ihr Folgendes tun…“ :D

  3. Subsystem sagt:

    jo .. nehm ich dann .. nächste woche party bei mir.. :D

  4. Thomas Wos sagt:

    Wow, diese Immobilie ist ja wohl echt der Hammer!

  5. Tarek sagt:

    … kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. 1 plus!

  6. Erdge Schoss sagt:

    Fantastisch, werter Herr Winkelsen,

    ich reserviere für die zweite Juli-Hälfte.
    Bar oder (wie üblich) Schüttelscheck?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  7. Addliss sagt:

    Ich widerspreche mal den Vorrednern: Geile Hütte, doch wohnen möchte ich da nicht wirklich! Der Stil ist mir, zumindest für ein Wohnzimmer oder Schlafzimmer zu modern, zu „kühl“!

    Für die Küche oder das Bad passt es aber natürlich perfekt. Die Form des Hauses an sich ist auch sehr spannend und stylish!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.