CAMP Collection Spring/Summer 2014 – We sleep in tents (18 Pictures)

Du sitzt auf dem Boden vor deinem Zelt, eine Mücke schwirrt um deinen Kopf und die Luft ist warm und riecht nach Tannennadeln, Moos und Sommer. Die Sonnenstrahlen blitzen durch die dichten Baumkronen und tanzen um deine Nase mit Staubpartikeln um die Wette. Heute Nachmittag wirst du genau so faul wie gestern sein und dich stundenlang auf dem Wasser treiben lassen. Abends brauchst du nicht viel mehr, als gute Freunde, ein Lagerfeuer, Speck und Bohnen und Bier aus Dosen. Die Haare verfilzt und Staub zwischen den Zehen. Es ist Sommer, das Leben ist einfach und gut. Was du am Leib trägst, ist im Endeffekt nebensächlich. Bequem und funktional muss es sein, darf dabei auch süß und ein bisschen nach Summer-of-69 aussehen. Besonders die sweeten Latzhosen haben es mir angetan. Perfekt zum schnellen Aus- und Ankleiden und gut kombinierbar. Wer will sich beim Campen schon mit komplizierten Outfits aufhalten. CAMP präsentiert uns ein stimmungsvolles Spring/Summer Lookbook. Bilder, die eigentlich auch aus meinem letzten Sommerurlaub stammen könnten. Schnappschüsse, Natur und viel Unbeschwertheit. Ausserdem steht ja auch wieder die Festivalsaison 2014 an und da liefert CAMP die perfekte Inspiration.

Camp is 2Bandits designer Tamar Wider’s newest RTW line. Filled with pieces that are perfect for lazy summer days.



More pictures on page 2 – click below!

Seiten: 1 2

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.