California Residence mit Rooftop-Pool [12 Bilder]

Ouh ja, es gibt üblere Ferienhäuser: diese Crib hier steht in Beverly Grove, Los Angeles/California. Insgesamt 7.500qm Grundstück, dass man da auch so’n büschen seine Ruhe hat (der Besitzer hat sich diese Hütte angeblich gekauft, nachdem seine Nachbarn in einem Eigenhein-Wohnkomplex mit 6 Parteien wg. eines leckenden Rohres die Welt verrückt gemacht haben), Mahagoni-Wände und ein recht gelungenes Interieur. Großzügiger Wohn- und Essbereich, diverse Schlafzimmer, partiell mit Wasserbett ausgestattet. Ich glaube, das Bad ist größer als mein Wohnzimmer und das Waschbecken größer als mein Flur. Das Heimkino ist jetzt auch nicht sooo das Schlechteste, fast so hübsch wie der Rooftop-Pool. Wasserrohrbruch:




___
[via]

Kommentare

4 Antworten zu “California Residence mit Rooftop-Pool [12 Bilder]”

  1. Leuten mit solchen Häusern und solchen Teppichen wünsche ich einen schwarzen Labrador.

  2. Jake sagt:

    Das kommt mir bekannt vor. Ich glaube das Hause wurde mal im Film Toyboy mit Ashton Kutcher als Anfangsszenenlocation genommen.

  3. Jack sagt:

    Yo, fuer den Anfang geht das Haeuschen schon in Ordnung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.