Büro am Strand mit neuem Album, „Von Der Askese Zur Ekstase“ – am 28.05.2010 [Trailer]

Kommentare

18 Antworten zu “Büro am Strand mit neuem Album, „Von Der Askese Zur Ekstase“ – am 28.05.2010 [Trailer]”

  1. Mircow sagt:

    Ich bin schon gespannt! :)

  2. n1Ls sagt:

    Klingt derbe!

    Einer deiner Kollegen übrigens mit leichter Ähnlichkeit zu Franck Ribery unterwegs. Optisch versteht sich ;)

  3. Till sagt:

    Man ist sehr gespannt! :)

  4. Lyric sagt:

    Geiler shice, Herr Winkel. Aber etwas irritiert mich am Cover… wachsen da Frauenbeine aus Ihrer Hüfte/ Tasche? Ach ja, als Special-Feature-Guest vermute ich im übrigen Viktor Vaudeville, right!?

  5. feronia sagt:

    28.5. ist schon mal vorgemerkt!

  6. Donna sagt:

    … klingt sehr vielversprechend! Termin ist notiert! ;o)

  7. Hach. Hab den Edding schon dabei, bitte einmal quer über die Brüste unterschreiben bitte.

  8. Loverk89 sagt:

    Derbe :) Termin ist notiert.

  9. why k. sagt:

    sehr geil, klingt schonmal super. viel glück wünsch ich euch.

  10. blinkblank sagt:

    Wird natürlich gekauft :) Besonders der letzte Track des Teasers gefällt mir gut!

  11. Pssst! sagt:

    klingt hammer und kollege rechts unter dem logo erinnert mich an nicolas cage, nicht an ribery ^^

    bin gespannt und wünsch euch viel erfolg! :-)

  12. Wilson Cryder sagt:

    Alter! Das Cover! Der Emser schön in the middle im style! Sunnyhaft! Ihr alle!

  13. Ramón sagt:

    Hammer. Freu mich drauf!

  14. Erdge Schoss sagt:

    Ich, werter Herr Winkelsen,

    gebe prophylaktisch schon mal ******.

    Gibt’s noch Aftershow-Pässe?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  15. Perot sagt:

    Den ganzen Tag am Strand rumgammeln, aber immer schön akkurat mit Krawatte posen, wa?! ;-) Wünsch Euch ganz viel Erfolg! Relaunch Eurer Homepage ist ja auch noch geplant, nä?!

  16. Kavendish sagt:

    genehmigt!
    Wo kriegt man die Dinger mit Autogramm und Holstenbundle?

  17. T sagt:

    Ohai. Endlich ne Info, wann es das neue Album gibt. Ich freu mich. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.