Büro am Strand live im Studio bei Radio Hamburg


DirektRadioHamburg

Und hier das ganze Interview (Songs rausgeschnitten) mit Diddi Menkens/Radio Hamburg (“Deutsche Nacht”) im Audio-Podcast (ca. 10 Min.):

[audio:http://mcwinkel.podspot.de/files/bas_radiohh.mp3]

Ach ja, und dann waren wir diese Wochen noch in unserer Lokalzeitung “Kieler Express” mit einem bescheidenem Foto auf der Titelseite (Bericht ab Seite 3). Die am Ende des Interviews angesprochene, nächste Single “Von Anfang an” wird es Ende Oktober dann geben, das Album kommt dann im Mai 2008 auf den Markt; sogar als physischer Tonträger (CD).

Kommentare

28 Antworten zu “Büro am Strand live im Studio bei Radio Hamburg”

  1. Daniel sagt:

    ALTER!! Nick Cage wirkt aber breit auf dem Titelbild! Holla der Waldbär! ;-)
    Zum Glück weiß ich ja, dass er trainiert ist wie b’Pitt.

  2. Philson sagt:

    Hi, krieg ich dir Folge auch irgendwie auf meine iPod, denn der iTunes Link funktioniert leider nicht und eine direkte .mp3 kann ich leider auch nicht ausmachen.

    lg, Philson

  3. MrRogers sagt:

    der erfolg kommt in fahrt ^^

  4. firewaterburn sagt:

    … und ich dachte gestern schon mich trifft der Schlag… BaS grinsen in 20 Ausgaben in meinem Hausflur.Vieleicht könnt ihr über den Express später nen Starschnitt promoten?! ;)

  5. Touri320 sagt:

    was ist an hamburg das schönste… die autobahn nach kiel…. SUPER!!!!!

  6. Kinyar sagt:

    das mit dem album als physichem datenträger ist mal eine der besten nachrichten! :-D

  7. lluxus sagt:

    hahahaha, top alter.. direkt mal dezentes foto auf dem titel! glückwunsch…

  8. 500beine sagt:

    Am Strand (!) ein Büro (!) in einem Radio (!) Apparat (!):
    ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert,
    wie man heutzutage alles so klein
    gekloppt kriegt, dass es in
    winzige Datenpakete
    passt und dann hier
    angucken kann!
    Poppinös!

  9. MC Winkel sagt:

    @ Dansen: Genäuu! Dieses Bild wollte Jockel aber eh Franck Ribéry widmen! :)
    @ Philson: Ja, irgendwas hakte da… ich klär das mal bei podhost.de – sorry!
    @ Mr. Rogers: Über die regionalen Gazetten auf den Rolling Stone! hehe.
    @ firewaterburn: Das machen wir in 2008 schon in der Vanity Fair, sorry!
    @ touri320: Der Gürtel, wah! :) Recht hat er.
    @ Kinyar: Finden wir auch super. Aber noch ein weiter Weg bis dahin…
    @ lluxus: Ist so schlecht nicht, nä.
    @ 500: Diese Größe, diese unglaublich Größe nachher als 10MB-Paket zu haben – incredible!

  10. wasi sagt:

    Moin,
    der Link zum Titelbild ist tot/kaoutt out of order … naja auf jeden fall funktionierts nicht.
    Bitte nochmal irgendwo uploaden.

    Just for info

    wasi

  11. creezy sagt:

    Hach, immer diese Werbung in den Blogs ;-)

  12. DerTim sagt:

    Die Autobahn nach Kiel?
    Alter, und wo steht die Brauerei Deines geliebten Holstens ? ;)

  13. Erdge Schoss sagt:

    Das ist ja unverschämt, werter Herr Winkelsen,

    dass sie da am Mikrophon stehen mussten und
    niemand auf die Idee kam, ihnen einen Stuhl,
    besser noch drei, anzubieten.

    Wahrscheinlich war auch nicht geheizt.

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  14. Dr.Sno* sagt:

    Guddä Launäähhh – the mässätsch is Feierey!!

  15. fraubecker sagt:

    Gutes Bild, das im Express.
    Sehr gut, das mit der CD!! Gute Sache, die Ihr da macht!! Bringt Spaß!

  16. menace sagt:

    Das beste an Hamburg:”die Autobahn nach Kiel”…Wie recht ihr habt!!!

  17. MC Winkel sagt:

    @ wasi: also bei mir läuft’s… ?!
    @ creezy: welche jetzt genau?!
    @ DerTim: Altona. Na und? :)
    @ Erdge Schoss: Fand ich auch. In meinem Alter – dass die da einfach so forsch auftreten. Warm war es, heiß nicht.
    @ Sno: Fire-ay!
    @ fraubecker: Oh, Dankeschön!
    @ menace: Siehst Du auch so, hm?!

  18. xander1 sagt:

    Warum sieht der gute Gürtel auf dem Titelseitenfoto so dick aus? ;)

  19. Gürtel sagt:

    das bild muss verzerrt sein…ganz unglückliche aufnahme. diese verdammte presse, nur ärger mit den bagaluten ;-)

  20. Andre sagt:

    Da ist die untenamhafen-crew bis Ende des Jahres zusammen in einer WG in Hamburg und Büro am Strand sagen nicht einmal Bescheid das sie in der Hansestadt sind!

  21. suzan sagt:

    respekt…ein wirklich guter auftritt, wobei mir der radiobeitrag ohne bilder besser gefällt, sie sollten noch ein wenig üben, was cameraführung betrifft ;-)

  22. menace sagt:

    Wenn man so selten wie ich derzeit nach Kiel kommt, muss man dieser Aussage durchaus zustimmen!

  23. Mc Neugierig sagt:

    Moinsen Winkel & Crew!

    Entweder hab ich’s verpaßt… oder Du hast noch gar nicht darüber geschrieben: Auf welchen Chartplatz hat es jetzt eigentlich die Sommer-Hymne -Heiße Stadt- geschafft? *neugierig*

    Haut weiter rein,
    Mc Neugierig

  24. hoeller sagt:

    Geile Sache mit dem Express! Habe ich gleich erkannt! Wie oft Ihr mittlerweile auch im Max gespielt werdet….RESPEKT! Da macht das Dancen auch mal Spaß!!!

    hoeller

  25. singhiozzo sagt:

    Hey MC, cooles Interview!
    Wie heißt denn der fette Track der im Hintergrund läuft (wenn ihr ins Studio geht)?
    Klingt nach Jay-Z, aber den Namen kenne ich nicht. Kannste mal posten?

  26. BÄHHHH, Sportfreune Stiller gehen gar nicht! Aber sonst coole Action. ;o)

  27. Nightfalcon sagt:

    Alter Falter, und ich war nicht da!
    Immer wenn ich weg bin aus meiner Heimatstadt, ist der Winkelsen in der Nähe..
    Sach ma, Digger, machste das absichtlich?

    Ich hatte neulich aber auch nen Anruf vom Herrn Programmdirektor Becker von RadioHH:
    http://www.virtual-wonderland.de/archiv/15-10-2007/der-herr-programmdirektor/

    Hamse Dir eigentlich geantwortet?

  28. […] MC Winkel und die Presse: – MC Winkel im Zuckerkick (Print und online, im Rahmen der Blogshow-Tour 12/2007) – MC Winkel mit Büro am Strand im Studio bei Radio HH (Interview, 10/2007) – Handelsblatt.com (Ein Netz für’s Leben, 05/2007) – Politik-digital.de (Interview mit MC Winkel, 04/2007) – Trackback, Radio-Fritz rbb (Radio-Interview, 02/2007) – MC Winkel im Max-Magazin (link, 10/2006) – jetzt.de (Interview, 02/2006) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert