Bruno Dayan – Fotos

Großartige Fotografien von Bruno Dayan. Bilder sollte man viel mehr für sich sprechen lassen und die Schnauze halten, wie ich finde.



Nur kurz noch: JA, die Damen, ich würde es ja (vielleicht) tun, aber ich finde nie so mich flashendes Bildmaterial mit Typen drauf (wäre vielleicht auch bedenklich). Für Hinweise bin ich trotzdem dankbar.
___
[via]

Kommentare

9 Antworten zu “Bruno Dayan – Fotos”

  1. Nice pics. Ich splease mir gleich noch one darauf.

  2. Tanja sagt:

    100 % mein Geschmack. Sehr schön. … diese Bilder will ich ja gar nicht mit Kerlen sehen. Ich habe ja auch schon nach schönen Fotografien mit Männern gesucht. Ist leider gar nicht einfach. Es sei denn man bewegt sich auf den ganz speziellen Seiten … dann wird’s aber schnell schlüpfrig. Daumen hoch. Sehr geil!

  3. Die Muräne sagt:

    Super schöne Bilder!

    Naja, das zweitletzte, mit dem als Frau verkleideten Daniel Kübelbeck, hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht… aber sonst: Respect!

  4. bei diesen bildern fällt mir doch glatt wieder ein, dass ich diese nacht von ihnen geträumt habe, herr w.

  5. feronia sagt:

    Ich finde die Bilder auch gut, obwohl da nur Damen drauf sind, ist das jetzt bedenklich?

  6. nilsn sagt:

    Frauen sind doch super, besonders diese… ;)

  7. schaezle sagt:

    Scheiss auf Fotokunst, hauptsache blutjunge halbnackt erotische Schnecken! Großformat, SOFORT!

  8. Dori sagt:

    sehr schöne bilder…….ich bin verliebt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.