BMX-Parkour aus der Ego-Perspektive [Film]

Wer sich immer schon vorgenommen hat, BMX-Profi zu werden, aus Zeitgründen dazu bislang aber nicht kam, dem sei jetzt gesagt: lasst es. Ich mein‘, guckt Euch diesen Ritt von Mike Montgomery (er wurde damit Zweiter beim 2010 Crankworx Whistler-Run) aus der Helmkamera-Perspektive an und fragt Euch erneut: will ich sowas?! Ich lieber nicht. Aber recht ordentlich macht er das schon:


___
[via]

Kommentare

15 Antworten zu “BMX-Parkour aus der Ego-Perspektive [Film]”

  1. Vulkanente sagt:

    mir ist schlecht und ich habe schweißnasse Hände, wie heftig ist das denn bitte ?

  2. Will.I.Be sagt:

    Hammer Video! Kommt man glatt ins schwitzen“ Danke Matze!

  3. Mona sagt:

    Schonmal durch den Berliner Berufsverkehr mit dem Rad gefahren? Da kommt mir das im Video wie ein Sonntagsausflug vor. ;)

  4. singhiozzo sagt:

    Das was VULKANENTE sagt, plus: Alter!

  5. ixiter sagt:

    Wow. Ich schließe mich den Vorrednern an.
    Das ist mal allererste Sahne. Ich würde schon vor lauter Schiss vor der ersten Rampe bremsen. :D
    Aber was danach kommt, wird ja immer noch heftiger.
    Danke fürs Zeigen, Herr Winkel.

  6. Dennis sagt:

    Ist kein BMX sondern ein Mountainbike. Eigentlich ein Dirtbike um genau zu sein.

    Wollte aber nicht Klugscheissen oder so.

  7. Medienfritze sagt:

    heftiger scheiß!
    danke für dieses video!
    hab mich jetzt entschieden, doch kein profi zu werden! ;)

  8. Till sagt:

    Alter Falter, wer hat sich nur diesen kranken Parcours ausgedacht? o_O
    Respekt, da überhaupt lebend durchzukommen…

  9. Sumit sagt:

    Und das alles auf nem Fahrrad… leck mich fett, das ist fett!

  10. ich hätte mich fast übergeben müssen und das nur vom zuschaun. aber schon richtig cool.

  11. willson chill sagt:

    ach ne, da bleib ich doch beim rennradeln.
    aber herrlich, wie er dabei noch quatscht :D

  12. Tyce sagt:

    Geiles Video, aber das wäre privat nix für mich… Ich hatte Kreislauf.

  13. bernd sagt:

    vielleicht nicht ganz so spektakulär aber auch ne sehr geile perspektive: body-cam beim wakeboarden – http://vimeo.com/14439171

  14. […] BMX-Court-Video aus der Ego-Perspektive kam neulich ja schon ganz gut an – das war aber NICHTS gegen ihn hier: (so gut wie) alle möglichen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.