BLK ODYSSY kommt mit neuem Album “Diamonds & Freaks” // Features von Bootsy Collins, Rapsody, The Alchemist + more

BLK ODYSSY Diamonds Freaks

BLK ODYSSY kehrt mit seinem neuen Album “Diamonds & Freaks” zurück, das als Nachfolgeprojekt zu seinem erfolgreichen Werk “BLK VINTAGE” konzipiert ist. Ähnlich wie sein Vorgänger ist auch dieses Album ein Konzeptwerk, das als erotischer Roman präsentiert wird, geschrieben von Bootsy Collins und der Dichterin Keisha Plum. Es erzählt die Geschichte eines Mannes, der von seiner eigenen Lust geblendet wird.

15 neue Tracks und zahlreiche Features

Das 15 Songs umfassende Projekt besticht durch namhafte Kollaborationen mit Künstlern wie Rapsody (auf zwei Tracks), The Alchemist, KIRBY, Cory Henry und anderen. Die erste Single “HONEYSUCKLE NECKBONE” wurde bereits veröffentlicht und für den Track “PINK MARMALADE” gibt es ein beeindruckendes Musikvideo, welches ihr hier unten ebenfalls findet. “Diamonds & Freaks” präsentiert sich als kühnes und genreübergreifendes Werk, das musikalische Grenzen sprengt. Die markante Stimme von BLK ODYSSY wird von seinen talentierten Gästen ergänzt, um eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen. Mit einer Mischung aus Funk, Soul, Rap und experimentellen Klängen erforscht das Album die dunkleren und verführerischen Seiten des menschlichen Verlangens.

Geschmackvolle Beats und bestes Storytelling

BLK ODYSSY beweist mit “Diamonds & Freaks” erneut sein außergewöhnliches Talent als Songwriter und Produzent. Seine lyrische Finesse und seine Fähigkeit, fesselnde Geschichten zu erzählen, verleihen dem Album eine besondere Tiefe. Es ist ein Werk, das zum Nachdenken anregt und den Hörer auf eine intime Reise mitnimmt. Bitte checkt die Album-Streams und das besagte Video hier unten.

BLK ODYSSY – “Diamonds & Freaks” // Spotify:

apple Music:

BLK ODYSSY – “PINK MARMELADE” // Official Visualizer:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.