Black Thought, Joey Badass & Statik Selektah performen live @ The Blue Note NYC

Unser Mucke-Video des Tages sind heute direkt zwei Videos des Tages: Statik Selektah (feat) war am vergangenen Wochenende im „The Blue Note“-Jazzclub in New York und ist dort u.a. mit Black Thought von den Roots aufgetreten, der seine Verses aus „Bird’s Eye View“ und „The Imperial“ zum Besten gab (und noch ein bisschen freestylete). Im Anschluss kam noch Joey Badass auf die Bühne und hatte sein „Legendary“ im Gepäck. Ein großer Spaß, ich wäre unheimlich gern mit dabei gewesen – gebt Euch:

„Here’s some choice footage from Statik Selektah’s show at Blue Note jazz club in New York this past Friday. Up top we have Black Thought demonstrating how to properly MC a crowd with performances of his verses from “Bird’s Eye View” and “The Imperial” before seamlessly sliding into a killer new verse.“

Black Thought & Statik Selektah live @ The Blue Note NYC

Joey Bada$$ & Statik Selektah live @ The Blue Note NYC

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Josh Groban sings Kanye West Tweets [@ Jimmy Kimmel]
"Movie Line Rhymes" by Jordan Laws - Track aus Original-Filmzitaten (Video)
Turf-Dancing: Marquese Scott & Poppin John - Let Go // Dubstep (Clip)
Dam-Funk - "Invite the Light" (Full Album Stream)
BADBADNOTGOOD - "Lavender" (Nightfall Remix feat. Kaytranada & Snoop Dogg)