Bitte mal gucken…

Liebe Freunde der richtigen Unterhaltung,

wussten Sie, dass St. Burnster dringend eine Praktikantin/Personal Assistent(w) sucht? Klingt nach der Chance, groß rauszukommen. A propos groß rauskommenFelix ist aus dem Urlaub zurück und berichtete gleich von einem neuen Hobby. Groß rauskommen III: Marius von Maingold philosophiert über den richtigen Anpressdruck; Arschwisch optimal!

Der Beetlebum-Jojo hat hier einmal nachgemalt (fabelhaft!), wie er meine “Guter Morgen”-Duschanleitung für sich umgesetzt hat; offensichtlich mag er weder Menthol-Zigaretten noch Espresso und die Anwendung des japanischen Heilöles hat er auch irgendwie missverstanden. Aber Versuch macht ja klug. Und beim Batzlog gab´s letzte Wochen mal einen richtig großartigen Podcast, den ich Euch auf gar keinen Fall vorenthalten möchte.

Wer hätte das jemals gedacht: Herr Paulsen hat sich und sein Leben verändert und ist jetzt Wellenreiter. Gelb schafft er schon wunderbar! Und abschließend schreibt Frau Klugscheißerin hier noch etwas sehr lesenswertes über Nähe, Selbstvergessenheit, Extase und Orgasmen. Bitte zweimal lesen!

Bis morgen!

Kommentare

7 Antworten zu “Bitte mal gucken…”

  1. zombo sagt:

    Für mich als Nicht-1000-Blogs-Leser eine sehr schöne Zusammenstellung. Danke dafür. :)

  2. Björn sagt:

    lala

    … winkel ich brauch hilfe…

    ich bin schon leicht durch ein paar holsten irritiert…

    aber mc, bitte sag uns doch auch einmal, wie du nur so genial schnacken kannst? fremdsprachkurs, logopede was isses?!

    wünsch dir ein fettes we!

  3. Hendrik sagt:

    @björn….also wenn ich mal für den MC antworten darf…..digga, wir sind norddeutsche bei uns ist das standard!!!!

  4. creezy sagt:

    Menno, wenn mir mal einer ‘nen Comic über mich zeichnen würde, ich würde ja überhaupt nicht mehr runterkommen! Wie geht’s Ihnen denn mit soviel Ehre?
    Jap. Heilöl habe ich als Kind immer schon geschnüffelt, wenn die Nase zu war. Einmal habe ich das als Kind gemacht, da ist mir das Zeug durch die Nase nach hinten in den Rachen gewandert: aus dem Bett, den zehn Meter langen Flur hoch, Tür (nachts) aufgerissen und bis in den vierten Stock die Treppen hoch gehüpft. Und wieder runter. Folge: Riesenrespekt vor dem Zeug. Rat: sich niemals durch die Venen jagen!

  5. Björn sagt:

    @hendrik: ich bin ursprünglich auch etwas nördlicher positioniert gewesen…

    aber der geschätzte mc winkle macht’s irgendwie normal nordisch aber mit einem ganz besonderen wortwitz…

    evtl haben mich die holsten gestern auch etwas auf dumme ideen gebracht, wie auch immer ;)

    allen einen schönen sonntag!

  6. Finja sagt:

    danke für die tipps. vor allem an einem sonntag wie diesem.

  7. Shinehead sagt:

    haha super sache!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert