Best of Surfing Animals (5 Clips – Video Compilation)

Wenn Schweine surfen, kann kein noch so süßer Cat-Content mehr mithalten. Ein Trend zeichnet sich ab, denn immer mehr Tiere entdecken ihre Liebe zum Wellenreiten. Das klingt nicht nur spaßig, sondern ist auch so gemeint, und außerdem wahr – irgendwie zumindest. Fakt ist: Videoaufnahmen von Tieren beim Surfen sind – man darf das wohl so sagen – einfach der Hammer. Zu unser aller Glück tummeln sich auf den verschiedenen Video-Plattformen mittlerweile eine ganze Reihe Clips. Die besten darunter haben wir jetzt einfach mal feinsäuberlich aufgelistet, um uns allen den Tag zu versüßen.

Surfing animals are better than every cat content. It seems like more and more animals take pleasure in surfing. We listet you the five best videos of surfing animals and hope you enjoy it as much as we do.

Platz 5: die Robbe

Das Schlusslicht unseres kleinen Rankings ist eine Robbe, deren Namen wir leider nicht kennen. Schlusslicht heißt hier aber nicht, dass das Video nicht sehenswert ist. Wir finden nur, dass ein Tier, das einen Großteil seiner Zeit ohnehin im Wasser verbringt, von sich aus einen Hang zum Wassersport mitbringt und damit einfach weniger außergewöhnlich auf dem Brett daherkommt als besagtes Schwein.

Clip:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=97McCuWAynA[/youtube]

Platz 4: das Kamel

Kein anderes Tier steht, sitzt oder liegt derart majestätisch auf dem Surfbrett wie ein Kamel, so scheint es zumindest. Das muss man einfach honorieren, und darum bekommt es einen Platz auf unserer Liste. Abzüge gab es leider für die mangelhafte Videoqualität und den fehlenden Sound, auch wenn das Kamel selbst dafür im Grunde ja nichts kann.

Clip:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=nA0IWSaNdu4[/youtube]

Platz 3: der Elefant

Platz drei belegt ein Elefant. Richtig gelesen, ein Elefant. Das Video ist einfach super gemacht, landet deswegen aber auch auf dem letzten Treppchen. Es handelt sich dabei nämlich um ein Fake. Scheinbar gibt es eben doch Dinge, die es einfach nicht gibt – leider.

Clip:

[vimeo]https://vimeo.com/61706961[/vimeo]

Platz 2: Tillman die Bulldogge

Zweiter Sieger ist Tillman. Das darf man die Bulldogge nur nicht wissen lassen, denn der Vierbeiner ist tatsächlich bereits ein waschechter Profi auf dem Brett. Für die Platzierung sind allerdings weniger seine bereits gewonnenen Medaillen als vielmehr sein Style verantwortlich, denn niemand, weder Mensch noch Tier, sieht dermaßen lässig beim Surfen aus wie Tillman.

Clip:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=RLnmmT44K3A[/youtube]

Platz 1: Die Schweine Kama und Zorro

Die Sieger sind – wir hatten es ja bereits angedeutet – die Schweine. Kama, das eigentliche Siegerschwein, erfüllt alle Kriterien mit voller Punktzahl und überzeugt darüber hinaus mit HD-Qualität und lässigem Besitzer. Weil es aber tatsächlich noch eine Nummer putziger geht, teilt sich Kama den ersten Platz mit dem Ferkel Zorro. Auch Zorro kommt mit HD-Aufnahmen und passendem Herrchen daher, ist wie gehabt noch ein wenig süßer als sein ausgewachsener Artgenosse, besitzt dafür auch natürlich auch weniger Skills. Darum haben wir sie der Fairness wegen einfach beide auf den ersten Platz gesetzt – enjoy.

Kama – Clip:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=HgQPyU3J0P0[/youtube]

Zorro – Clip:

[vimeo]https://vimeo.com/61242212[/vimeo]

Falls Ihr selbst ein Video kennt, das unser bisheriges Ranking noch entschieden verändern könnte, immer her damit!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.