Best Of Soul Train Awards 2021: Silk Sonic, Lucky Daye, Maxwell, Summer Walker, Ari Lennox, Leon Bridges, Musiq Soul Child + more

Als bekennender Livekonzert-Nichtsogeilfinder gibt es immer wieder auch ein paar Veranstaltungen, wo ich schon gerne dabei gewesen wäre und dazu gehören jedes Jahr auch die BET Soul Train Awards, die jetzt gerade erst am 28.11. im Apollo Theatre in New York stattgefunden haben.

Moderiert wurde der Abend bereits zum vierten Mal von Tisha Campbell und Tichina Arnold und es waren so viele Künstler da, die ich endlos verehre – also das wäre schon was. Weil ich aber nicht da war habe ich mir die Show online angesehen und habe hier die besten Performances für Euch zusammengestellt. Das Highlight waren sicherlich die Nummern “Smokin’ Out The Window” und “Fly As Me” von Silk Sonic, mein geheimer Favorit war aber eigentlich Lucky Daye mit “Over”. Ist aber auch egal, hier kommen nun die wichtigsten Videos des Abends – kick back, light it up, pour out a little red wine und genießt unsere Top 8 – gern geschehen!

Silk Sonic – “Smokin Out The Window” & “Fly As Me”:

Lucky Daye – “Over”:

Maxwell Celebrates Living Legend Award With Performance Of Classic Hits:

Summer Walker & Ari Lennox Slay In Performance Of “Unloyal”:

Leon Bridges Remembers All The “Details”:

Musiq Soul Child, Tone Stith & More “Rock The Boat” In Soul Cypher:

Ari Lennox – “Pressure”:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.