Best News Bloopers in 2013 (2 Clips)

Passend zum Silvester-Abend hier die bestmögliche Unterhaltung: die besten Ausrutscher des vergangenen Jahres in News-Sendungen aus der ganzen Welt – selbst Tief Xaver hat es inklusive Moderatorin und Background-Bounce-Boys in den zweiten Teil geschafft. Teil 1 wurde vor 4 Tagen veröffentlicht und weist bis jetzt über 11 Mio. Views auf, Teil 2 wurde heute erst veröffentlicht. Ich habe mich gerade köstlich amüsiert, auch wenn es viele Ausschnitte gibt, die man im Laufe des Jahres bereits gesehen hat. Captain Sum Ting Wong – ich hoffe, der entsprechende News-Redakteur hat seinen Arbeitsplatz noch. Herrlich:

„Best news bloopers that hit the internet in 2013.“



Part 1:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7OihpIHUYYU[/youtube]

Part 2 (new):

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gdBhqjVNKsc[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.