Ben Bernschneider for C-Heads Exclusive – Moon over St. Tropez Lookbook (14 Pictures)

Ey, kann man mal bitte aufhören so schön und lässig zu sein?! Schlimm! Ich weiß ja gerade gar nicht, an welchem Punkt ich mit meiner Lobeshymne beginnen soll, um diesem Lookbook gerecht zu werden. Das Licht, die Atmosphäre, die Karre, der Style, die Mädels, die Klamotten – es passt einfach alles zusammen. Der in Hamburg lebende Fotograf Ben Bernschneider feiert mit dieser ful­mi­nanten Fotostrecke sein Debüt für das C-Heads Magazine und hat mein Herz im Sturm erobert. Mit Hilfe der beiden Augenweiden Sophie und Csilla und einem Ferrari 365 GTC/4 von 1972 applaudiert er mit dieser stimmungsvollen Arbeit der Coolness und Sexyness der 70er und 80er Jahre und lässt sie vor unserem Auge noch einmal aufleben. Ein Sommernachtstraum! Weitere Bilder der Serie „Moon over St. Tropez“ findet ihr hier und alle weiteren tollen Arbeiten von Ben Bernschneider auf seiner Webseite.

We are just celebrating the debut of Ben Bernschneider on C-Heads Magazine. The multi talented guy from Hamburg is full of energy and this for sure shows in his work. Let´s go an a ride with the two hotties Sophie at Mega Model Agency and Csilla at Modelwerk.

___
[via c-heads magazine]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.