Before and After Photoshop [4 Bilder]

Wir bleiben beim Thema, heute ist All-Women-Monday auf whudat. Das hier ist auch eine gute Idee, seine Post-Production Skillz der Öffentlichkeit mitzuteilen: warum nicht auf der firmeneigenen Referenzseite die fertig gephotoshoppten Arbeiten inklusiver der entsprechenden Vorher-Bilder gemeinsam abbilden? Die aus London und Sydney kommende „Image Retoucherin“ Abbie Muntz hat es auf Ihrer eigenen Fauxpink-Seite (einfach auf die Bilder klicken, geht leider nicht bei Allen) jedenfalls getan – und dafür gibt’s dicke Props, guckt Euch mal an, was da teilweise noch rausgeholt wurde:

Alle Arbeiten HIER.
___
[via]

Kommentare

11 Antworten zu “Before and After Photoshop [4 Bilder]”

  1. Und zack sind se alle noch einen ticken schöner!

  2. Daniel sagt:

    Im zweiten und dritten Fall finde ich das Original fast hübscher… ein bisschen 2much mit’m Stempel gefummelt….

  3. Kontrast hoch, Farbsättigung hoch … ist ja fast wie bei Apple ;)

  4. Markus sagt:

    @Daniel: Bitte was?! Die beiden Nachher-Ladies im 2. und 3. Bild sind doch glattgeshopt bis zum geht nicht mehr. Wo sind die Gesichtzüge hin? :D Besonders die 2. sieht aus, also würde sie ein Foto vor ihren Kopf halten, gar keine Dreidimensionalität erkennbar. Da sind die Originale 100pro hübscher. :)

  5. mensch, mathias. und wenn ich mathias sage…was meinste, was ich bei uns im cover für arbeit hatte. du glaubst doch nicht, dass wir wirklich so aussehen wie im druck!? ;-)

  6. Jubai sagt:

    Mit Ausnahme des letzten Bildes (weil die Gute da irgendwas um den Mund rum hat), finde ich alle nicht geshopten Bilder besser.

  7. Sebastian sagt:

    schau mal hier vorbei: http://www.batailley.net/People/1/date das ist um einiges erfrischender!

  8. Andreas sagt:

    Beim ersten Bild hat man sich ja schon zurück gehalten ^^
    Bei einigen Bildern sieht man sowas ja recht schnell, vor allem wenn Personen keine Falten im Gesicht aufweisen. Richtig schlimm wird es ja, wenn nicht nur „geglättet“ wird sondern regelrecht verformt.

  9. sooper sagt:

    eigentlich menschenverachtend…..

  10. You may have a look around through my before/after postprocessing (jump right into an article and hover your mouse over the picture): http://hansemotionlabs.de/category/work/photoshop/vorher-nachher-effekt-onmouseover/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.