Beef of the Year: Ghostface Killah vs. Martin Shkreli (Full Story)

Ghostface Killah Martin Shkreli Beef WHUDAT

Okay, erst einmal ein paar Hintergrundinformationen: Vielleicht habt Ihr den Namen Martin Shkreli schon einmal gehört, er gilt derzeit als einer der meistgehassten Menschen der Welt. Hauptsächlich wohl, weil er sich die Rechte an dem HIV-Heilmittel „Deraprim“ erwarb und den Preis von 13,50$ auf 750$ pro Pille um mehr als das 50fache erhöhte. Über Nacht hatte er daraufhin die eigene Branche, sämtliche Medien und die Politik zum Feind, Shkreli hat den Preis bis heute nicht gesenkt.

Außerdem kennt man Martin Shkreli als den Mann, der die einzig verfügbare Pressung des „Once Upon A Time In Shaolin“-Albums vom Wu-Tang Clan kaufte (wir berichteten vor knapp 2 Jahren), für zwei Millionen US-Dollar. Die Wu-Tang Mitglieder sind darüber natürlich nicht besonders amused, insbesondere Ghostface Killah scheint mit dem Verkauf nicht so überdown zu sein, was er in den letzten Tagen auch öffentlich preisgab. Hier das Video, welches vor drei Tagen veröffentlicht wurde:

[youtube]https://youtu.be/JT_3o4-9WPw[/youtube]

Ghost beschimpft den Mann ein wenig und verlangt, dass dieser das Album öffentlich zugänglich machen sollte, was dieser auf gar keinen Fall machen wird („I paid the money so you won’t know„). Die Gags über sein Aussehen und die Bedrohung, dass Ghost sein Herz brechen (Zitat) wird, fand Herr Shkreli offensichtlich auch nicht ganz so nice. Jedenfalls droht dieser nun, das komplette Album, also den einzig verfügbaren Tonträger zu zerstören, wenn Ghost sich nicht ausdrücklich und in mindestens 500 Worten für seine Aussagen entschuldigt. Kein Mitglied des Wu-Tang Clans wird hier einknicken, das dürfte feststehen. Schauen wir also erst einmal das (äußerst widerliche) Video von Martin Shkreli und harren der Dinge die da kommen. Popcorn:

[youtube]https://youtu.be/lI9jywQ4cgc[/youtube]
___
[All updateds will be edited in this posting, stick around!]

Kommentare

2 Antworten zu “Beef of the Year: Ghostface Killah vs. Martin Shkreli (Full Story)”

  1. Nina sagt:

    Also ich musste eben herzlich lachen über diese blasse Wurst.

  2. Flo sagt:

    … mehr so auf $750 erhöht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.