Beatboxing In Family Guy Voices (Clip)

beatboxing_fam_guy

Was die Serie „Family Guy“ betrifft, so habe ich einen schwewiegenden Fehler gemacht: ich habe irgendwann einmal angefangen, sie in deutscher Synchronisation zu gucken, was man ohnehin tunlichst vermeiden sollte und was gerade bei Family Guy dazu führt, dass man die Serie nicht weiter verfolgt, sie nicht versteht oder doof findet. Was wirklich schade ist. Ich habe auf den letzten paar Flügen immer mal ein paar Episoden geguckt; bei der Folge, in der Lois Griffin in die Wechseljahre kommt, habe ich Tränen gelacht. Ein großer Fan scheint auch der Beatboxer paulvlahos zu sein, der nicht nur ziemlich amtliche Beatboxing-Skills vorzuweisen hat, er bringt in seine Styles auch immer Wortfetzen in Original Klangfarbe der Family Guy-Charaktere unter. Und das ist ziemlich, ziemlich heftig:

„This guy isn’t your regular beatboxer, he throws character impressions into the mix, this time from Family Guy. Giggity!“


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=m5-QCOwoDfk[/youtube]

Kommentare

2 Antworten zu “Beatboxing In Family Guy Voices (Clip)”

  1. Beatboxing mit Family Guy-Stimmen

    Family Guy ist tatsächlich auch eine dieser Serien, die ich häufiger auf Deutsch als auf Englisch gesehen habe. Dennoch ist dieses Video großartig, denn wenn man auch nur einen englischen Trailer der Serie gesehen hat, weiß man, dass der Typ es drauf h…

  2. Beatboxing mit Family Guy-Stimmen

    Family Guy ist tatsächlich auch eine dieser Serien, die ich häufiger auf Deutsch als auf Englisch gesehen habe. Dennoch ist dieses Video großartig, denn wenn man auch nur einen englischen Trailer der Serie gesehen hat, weiß man, dass der Typ es drauf h…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.