Beatboxer THePETEBOX covert „Where Is My Mind“. Und die Links des Tages:

  • Mit Muddern Jones – ebenfalls nachher im neuen Vlog zu sehen… :)
  • "Hier nun wie angekündigt die letzte Episode der großartigen BBC Doku-Reihe “Wonders of the Universe” mit Brian Cox, der uns im großen Finale auf die lange Reise des Lichtes mitnimmt, dem Leuchten der Geburt unseres Universums auf die Spur geht und den Quantenfluktuationen die unser Leben ermöglicht haben, sowie dem Sinnesorgan das uns all diese Erkenntnisse erst ermöglicht hat." – na also!
  • Kleiner Trailer zu einem upcoming Snowboard-Film – watch out!
  • Yaaaayyy! Beste Meldung des Tages – es wird aber auch Zeit! (und hey – im VLOG (kommt gleich!!!) gibt's auch endlich mal Cudder! :)
  • Ahnt Raphael, bin ähnlich wie Mark gespannt auf die neue Pladde!
  • Ich mach' ihn ja! :)
  • Nice one: SanFran vor über 100 Jahren (Film).
  • Kommentare

    3 Antworten zu “Beatboxer THePETEBOX covert „Where Is My Mind“. Und die Links des Tages:”

    1. jp sagt:

      Großartig!

    2. Knobsen sagt:

      Sehr schönes snowboard Videos.

      Ich liebe all deine geposteten Sportvideos!

    3. alohastone sagt:

      Ach Winkel. Ich find’s cool dass mein Randgruppen-Content in deinen Links immer Beachtung findet. Danke Alter.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.