bckwds by Chanes (Experimental Beattape)

chanes_bckwds

Im März 2010 erschien mit „House Shoes Presents An Experiment in Instrumentation“ ein experimentelles Beattape von Chanes, welches direkt mal mit einem fulminanten Intro featuring Karen-O von den „Yeah Yeah Yeahs“ losprescht und ich bis dato bestimmt drölf Millionen mal gehört habe. Seit dem gab es natürlich noch zig weitere Releases, brandaktuell ist hier nun bcwkds. Ich weiß nicht, wie der Typ es immer wieder schafft, aber seine sehr melodischen, elektronischen Hip Hop Sounds graben sich bei jedem Hören immer tiefer in die Gehirnwindungen ein und bleiben da auch ne ganze Weile fest sitzen. Wer noch nie was von Chanes gehört hat, sollte dies nach dem Jump dringend nachholen.

„New experimental beattape by chanes. Enjoy!“


[bandcamp width=100% height=120 album=1369146806 size=medium bgcol=ffffff linkcol=0687f5]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.