Batgirl ist jetzt Prince

Der Illustrator Cliff Chiang hat sich mal ein paar (mir sehr wohl) bekannte Plattencover vorgeknöpft und sie superhero’ized. Gefällt mir sehr gut. Ich habe mal die Originale vor die entsprechenden Illustrationen gestellt. How you like?



Und wie Ihr sehen könnt, habe ich ein paar Notizen auf den Bildern. Das geht hiermit! Geil.
___
[via]

Kommentare

8 Antworten zu “Batgirl ist jetzt Prince”

  1. Jetzt sollten die Notes nur noch im Feedreader zu lesen sein und ich würd in die Hände klatschen. Super Plugin.

  2. Icke find @ gut wa! (Gott kann man Asi sein, also ich…)

  3. Dieses Twitterdinges muss ich testen! Sorry´.

  4. Tanja sagt:

    Ich finde die Illus nicht so toll, aber danke für den Backflash …

  5. stiller sagt:

    Klasse. Auch wenn ich bei Duran Duran fast mit dem Joker gerechnet hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.