Bass Cover von Silk Sonics “Smokin Out The Window” // Youtuberin JuliaPlaysGroove

Ich haben ja auch vor 6 Monaten mit dem Bass-spielen angefangen und ja, ich mache Fortschritte. Momentan lerne ich die Basslines von “Leave The Door Open”, was zu Beginn noch einigermaßen gut von der Hand geht, zum Ende hin aber gerade für Einsteiger etwas zu hart wird – nichts desto trotz macht es unheimlich viel Spaß, ist einfach eine unheimlich funky line.

Jetzt habe ich gestern dann diese junge Dame hier entdeckt, die Youtuberin “juliaplaysgroove” hat einen sehr fetten Channel mit aktuell 566.000 Abonennten. Als Anfänger kann ich überhaupt gar nicht verstehen, wie sowas möglich sein soll; also bitteschön, wie spielt die denn? Hier habe ich direkt einmal zwei Silk Sonic Bass Covers von ihr und ich hab’ keine Ahnung, wie ihr da fühlt, aber ich kann mir sowas stundenlang angucken. Too damn dope!

“Grooving to “Smokin Out The Window” by Bruno Mars and Anderson .Paak, off their album “An Evening with Silk Sonic”. Hope you like it, thanks for watching!
Bass: Music Man Joe Dart Signature Bass // Audio Interface: Focusrite Scarlett 2i2″

Silk Sonic – Smokin Out The Window (Bass Cover)

Silk Sonic – Leave The Door Open (Bass Cover)

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.