BADBADNOTGOOD – „Lavender“ (Nightfall Remix feat. Kaytranada & Snoop Dogg)

Badbadnotgood Kaytranada Snoop Dogg Lavender Video WHUDAT

Ihr erinnert Euch an das letzte BADBADNOTGOOD-Album „IV„? Und dort an die Nummer „Lavender“, die zusammen mit Kaytranada entstanden ist?

Nun; jetzt gibt es noch ein weiteres Highlight, nämlich einen Nightfall-Remix, auf dem Snoop Dogg den Rap-Part übernommen hat. Das hier ist wirklich etwas ziemlich Großes, auch was das Video betrifft haben die Kanadier sich Gedanken gemacht und hier ein wirklich starkes Visual abgeliefert. Ganz klar unser Video des Tages und sicherlich auch eine Nummer für die nächste Marbs Playlist:

„As if the original cut of BADBADNOTGOOD’s IV single “Lavender” (with KAYTRANADA) wasn’t hair raising enough when it dropped last year, the Canadian group of musicians have decided to up the supernatural vibes all the way to 11, releasing an official remix featuring Snoop Dogg.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.