B.east – „Be For Beast“ (Free Beattape)

BÄÄÄÄÄÄYUMMMN! Mit diesem Beattape hier von B.east aus Washington DC werde ich mal 2012 eröffnen, liebe Freunde! Dieser Bass, diese Arrangements, had to throw this one in right now. Es gibt aktuell nichts, was meine Stimmung und mein Gefühl für 2012 aktuell bessser beschreiben könnte, als dieses Ding hier. 15 headnoddin‘ Beats, die an allen Ecken und Enden knallen, meine Nachbarn freuen sich vermutlich am meisten über diesen zerberstenden Bass, das Ding läuft gerade das dritte Mal hintereinander über sämtliche Boxen der Bude. Undbedingt checken:

„15 boombapping, headnoddin‘, asunder-bursting Beats by B.east from Washington DC. Download this motherf*cker for free and do me a favor: turn it up loud!“


DOWNLOAD: „B for Beast“

And by the way:

Kommentare

3 Antworten zu “B.east – „Be For Beast“ (Free Beattape)”

  1. denzel sagt:

    was für ein banger zu jahresbeginn. superdope, Danke!

  2. o. sagt:

    Super, danke ! Dir auch ein Frohes Neues !

  3. […] hatte die Show neben dem Intro immer einiges zu bieten – das hat sich wohl auch b.east (hier bereits gefeatured) gedacht und präsentiert uns auf “Dat Jazz” ein leicht jazzig angehauchtes Beattape […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.