Azealia Banks – „Fantasea“ (New Mixtape – Free Download)

Meine sehr verehrten Damen und Herren – hier ist „Fantasea“, das brandneue Mixtape von Ms. Azealia Banks, nur wenige Woche nach Ihrer „1991“-EP. Die junge Dame scheint derzeit ziemlich fleißig zu sein, nach dem „Liquorize“-Video, welches ja auch gerade erst veröffentlicht wurde kommt nun dieses 19 Track(!)-starke Mixtape raus und auch wenn ich mich darüber freue, verstehe ich das Marketing gerade nicht – schon wieder komplett zum kostenlosen Download, das Ding hat Album-Qualität, ein Styles P.-Feature ist auch drauf. Soundcloud und DL-Mirror nach dem Jump:

„Ms. Banks finally lets loose her latest mixtape via the Twitter. Soundcloud and DL-link down bottom.“


Download-Mirror: Azealia Banks – Fantasea

Kommentare

4 Antworten zu “Azealia Banks – „Fantasea“ (New Mixtape – Free Download)”

  1. Eike sagt:

    Genial, danke für das Featuren von Azealia bei whudat. Huge fan!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.