AXE – Check Your Style (Interactive Clip)

Haarschnitt 2.0: wer im Gegensatz zu mir gerade nicht unbedingt zum Friseur muss, aber gerne möchte – kein Problem! Die Damen und Herren von AXE bieten dem User in ihrer neuen Kampagne an, einen virtuellen Haarschnitt zu bekommen. Man stept also in den AXE Hairshop (hier auf facebook), wo die nicht unansehnlichen Damen schon auf einen warten. Anschließend wählt man seine Wunschfrisur, lädt ein Foto von sich hoch (oder knipst optional direkt via Webcam) und haart (höhö) der Dinge, die da kommen!

Kleiner Tip von mir: auch wenn im echten Leben aktuell die Leute mit Pottschnitt (Joko), Vokuhila (Dendemann) oder Dauerwelle (Kenny Powers) die Coolsten sind: hier würde ich diesen Style nicht unbedingt wählen, es könnte ein böses Ende nehmen. Als Spa-Blogger hoffe ich, dass da demnächst ein AXE-Shampoo mit der Aromarichtung „Jasmin-Frangipani“ auf den Markt kommt – kann man das eventuell machen? Wie dem auch sei: get your cut on!

„Check Your Style“ is the new interactive AXE-Hairshop Campaign.


___
[Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von AXE]

Kommentare

Eine Antwort zu “AXE – Check Your Style (Interactive Clip)”

  1. […] AXE – Check Your Style (Interactive Clip) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.