Aus?


a) Wieso landet DER bei mir?
b) Wieso „aus Schuhen“? Im Schuh? Wie…?

Kommentare

9 Antworten zu “Aus?”

  1. Lu sagt:

    oh, du hast dir SPAM eingefangen. wisch das mal weg. :)

  2. GL sagt:

    Urlaub oder was? Tztztz….

  3. Ben-Chi sagt:

    wie kommt sowas überhaupt zu stande? also diese statistiken. nicht das mit der kacke. ist mir schon zu oft passiert. du bist doch ein wordpresse, ne wahr?

  4. Ben-Chi sagt:

    Ah habs gesehn. Prima. Da war auch jemand der über „Nuttenschuhe“ zu dir gekommen ist. Und jetzt erklär das mal jemandem!??!

  5. Nicole sagt:

    Ich finde auch „scheiße vom Mund bzw. den Händen abwischen“ hätte besser gepasst, schließlich scheint das alles zu sein was raus kommt, wenn MC den Mund aufmacht bzw. die Finger auf die Tastatur legt

  6. MC sagt:

    Sehr mutig, so ganz ohne Mail-Adresse oder URL, dafür aber mit IP-Adresse der Firma. SATC-Fan, hm?!
    Okay, S*** Bremen, da hätten wir
    – K*
    – M*
    – S*
    – G*
    – B*
    – Bo*
    – Ba*
    Wer bist Du? Bevor ich Ärger mache….

  7. Nicole sagt:

    Das nein, k*
    Bei Klärungsbedarf bitte um Rückruf

  8. Nicole sagt:

    Okay, ich nochmal.
    Da ich keine Rückmeldung bekomme aber MC vermutlich ziemlich sauer über meinen Kommentar nr. 5 ist, hier meine offizielle Entschuldigung. Wollte niemanden beleidigen, habe mich nur über einen Artikel aufgeregt und bin dabei wohl etwas zu direkt geworden… Tut mir leid wenn ich dadurch Ärger verursacht habe.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch

  9. Nicole sagt:

    PS: Kein Ärger, gibt doch schon genügend Arbeitslose in Deutschland
    ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.