Aus den Fugen

So manches derzeit, oder? Michael Jackson verklagt Eminem (Das war´s jetzt, Mike. Ich werde Dich und „Thriller“ immer als meine erste Scheibe nennen müssen, aber so wenig Humor kann ich einfach nicht mit mir vereinbaren), Klinsi schmeißt Sepp raus (…warum eigentlich nicht. Dämlicher bayowarischer Taubenfänger, konspirativer Freistaatsnazi!), Lehmann trägt Nike- statt adidas-Handschuhe und muss nun eventuell doch zu Kahn´s Gunsten den Kasten räumen (auch wenn er hässlicher ist; der Bazi hat mehr Personality!) und böswillige Punks verunstalten Werbeschilder in Schilksee´s Strandlokal.

Unschön, sowas! Da spiel´ ich doch lieber erstmal ´ne Partie „Mensch ärgere Dich nicht„! Ach so, ja: Die Lösung und den dazugehörigen Film gibt´s diese Woche! Watch out.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.