Aus dem Fotobuch eines Briefträgers: “All The Dogs Want To Kill Me” [8 Bilder]

Es ist kein Klischee und ja, auch ich hatte in meiner Zeit als Außendienstler meinen Struggle an der ein oder anderen Haustür. Ryan Bradford ist Briefträger aus San Diegeo und hat hier ein Blogposting mit Bildern all der blutrünstigen Köter veröffentlicht, die ihn im Rahmen seiner Tätigkeit töten woll(t)en. Beware of the dawg, dawg!




___
[via honki]

Kommentare

7 Antworten zu “Aus dem Fotobuch eines Briefträgers: “All The Dogs Want To Kill Me” [8 Bilder]”

  1. Axel sagt:

    Das Letzte sieht gruselig aus ;-)

  2. Inki sagt:

    … Hunde die bellen, beissen nicht … ;) Aber so ganz sicher wär´ ich mir da auch nicht…

  3. mellyray sagt:

    >Klugscheissermodus an Klugscheissermodus aus<
    (Hab ich in meiner Schulung zur Briefzustellerin anno 1992 gelernt. Oh, jetzt ist eines meiner letzten Geheimnisse futsch.. )

    Nebenbei: Coole Bilder, angsteinflößend gar!

  4. mellyray sagt:

    Klugscheissermodus an:
    Es ist den armen Hunden nicht zu verdenken, dass Aussendienstmitarbeiter jeglicher Art – und der Briefträger an sich gehört ja nun auch dazu – bei ihren feinen Nässchen (also die der Hunde jetzt) zur absoluten Overdröhnung der unterschiedlichsten Gerüche führen. So viele verschiedene Mensch- und Tiergerüche bleiben bei dem, von Tür zu Tür wandelndem, Volk hängen, da flippt so ein Hund dann schon mal aus!
    Klugscheissermodus aus
    (Hab ich in meiner Schulung zur Briefzustellerin anno 1992 gelernt. Oh, jetzt ist eines meiner letzten Geheimnisse futsch.. )

    Nebenbei: Coole Bilder, angsteinflößend gar!

  5. mellyray sagt:

    Ähm, Winkelsen: Mach bitte den ersten Eintrag von mir weg… Manchmal gilt für mich: “Zu doof um aus dem Bus zu gucken”! Danke. (Ach so, und danach DIESEN dann auch)

  6. Sven sagt:

    Zum glück bin ich kein Briefträger…

  7. Briefträger will ich auch nicht sein. Außendienst ist nicht immer so toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Tags: , , ,