Atelier de l’Armée 2014 Spring/Summer Lookbok (12 Pictures)

Ich würde unter so einer langen Haarpracht ja schwitzen wie ein Yeti beim Aufguss und der opulente Bart ist wohl auch nicht förderlich bei diesen Temperaturen. Was verfängt sich da eigentlich alles? Aber wahrscheinlich alles eine Frage der Gewohnheit und inneren Einstellung. Vielleicht ist es auch ein frisches Lüftchen, das vom Ozean herweht und dem charismatischem Model Gianni Madimin eine Abkühlung schenkt. Die neue Linie der niederländischen Brand Atelier l’Armée ist auf jeden Fall in die Kategorie „sehr cool“ einzustufen, denn zeitloses Design, langlebige Materialien und perfekte Schnitte sind mir immer herzlich willkommen und sollten nicht nur beim Thema Fashion an erster Stelle stehen. Diese drei Punkte hat Atelier l’Armée mit ihrer Kollektion perfekt umgesetzt und ein entspanntes Lookbook auf die Beine gestellt. Geshooted wurde vom Photographen David Cohen de Lara vor einer atemberaubenden Strandszenerie, die Fernweh weckt. Inspiriert von der Funktionalität und Haltbarkeit von Vintage-Arbeitskleidung und militärische Kleidung, teilweise handgefertigt und aus ökologischen Materialien sind die Klamotten der Brand ab sofort für euch im Onlineshop erhältlich.

Denim and vintage enthusiasts can both rejoice as Atelier de l’Armée unveil their Spring/Summer 2014 lookbook. Inspired by the Middle East and the blue hue of the ocean, the lookbook features head-to-toe denim outfits styled with intentionally worn accessories and other warm weather clothes.


___
[via Selectism]

Kommentare

Eine Antwort zu “Atelier de l’Armée 2014 Spring/Summer Lookbok (12 Pictures)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.