Asher Roth, Nottz & Travis Barker – „Rawther“ (Full EP Stream)

Asher Roth Nottz Rawther EP Cover

Ihr erinnert Euch an die „RAWTH„-Ep von Asher Roth und Nottz, die vor etwas mehr als 5 Jahren erschienen ist?! Dann habe ich gute Nachrichten: heute ist der offizielle Nachfolger erschienen, „RAWTHER“, dieses Mal sogar zusammen mit Travis Barker. Es gibt sechs neue Stücke, die alle exremst scheppern, nicht zuletzt durch das neue Bandmitglied an den Drums. „RAWTHER“ ist somit natürlich auch um einiges rockiger als sein Vorgänger, Anspieltipp ist „Temptation“ mit einem Feature von Royce da 5’9″. Formt das Mano Cornuta, hier kommen Aster Roth, Nottz und Mr. Barker:

„The Rawth duo of Asher Roth and Nottz are back. Five long years after their 2010 collaborative EP, the rapper and producer recruit Travis Barker for their brand new EP, Rawther.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.