Asher Roth & Nottz – „RAWTH“ – [EP, Free Download]

Ein besseres Free-Mixtape wird dieses Jahr nicht mehr rauskommen, real talk. Asher Roth fand ich ja eh immer super (auch wenn jedes Mixtape von ihm besser war als sein Album) und Nottz ist auch eine der auffallendsten Neuentdeckungen 2010 für mich. Die beiden haben schon länger eine Colabo-EP angekündigt, und hier ist der Vogel nun: „RAWTH“. Die Beatz sind alle vom Nottz himself (talented boy!), weitere Featuregäste sind D.A. (Chester French), Rhymefest und Kardinal Offishall. Eine absolut positive Referenz für beide, das Ding läuft hier schon den ganzen Vormittag – peep game:

Tracklist:

1. Don’tcha Wanna Be (My Neighbor) feat. Colin Munroe
2. Gotta Get Up feat. D.A. (of Chester French)
3. Enforce The Law
4. Break Bread
5. In My Mind
6. Comin’ & Goin’ feat. Rhymefest
7. Run It Back (Remix) feat. Kardinal Offishall
8. Nothing You Can’t Do

DOWNLOAD | MIRROR
___
[via]

Kommentare

5 Antworten zu “Asher Roth & Nottz – „RAWTH“ – [EP, Free Download]”

  1. derby sagt:

    ja, das sehe ich auch so… finde track 6 ganzganzstark! aber egal, das ganze tape is richtig gut anhörbar…. schön, dass es künstler gibt, die sowas einfach mal machen, ohne profitgedanken im hinterkopf

  2. Nico sagt:

    es gibt gerade was besseres, sir luscious left food / black keys mashup ! der rocker.

  3. Maik sagt:

    Sauber, danke für den Hinweis! Wäre sonst womöglich voll an mir vorüber gegangen. Ich fand Roth’s Album aber eigentlich auch ganz nice… ;)

  4. David sagt:

    Hab’s mir jetzt auch mal gezogen und find es echt derbe. Danke für den Tipp!

  5. […] & Nottz und es sieht wirklich so aus, als wollten sie jedem Track ihrer gemeinsamen EP “Rawth” ein Video widmen. Dieses hier orientiert sich sehr stark an “Training Day”, dem […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tags: