ASCII-MC

Meine Güte, DAS war jetzt echt mal aufwändig. Aber was macht man nicht alles. Ich habe mir da mal etwas Zeit genommen und mein Konterfei nach einer Vorlage aus verschiedenfarbigen Buchstaben zusammengebastelt. Hat zwar knappe 16 Stunden gedauert, ist aber ganz vorzeigbar geworden, wie ich finde:

ascii_mc.jpg


Ist natürlich Quatsch. Habe ich hiermit (unter ASCII-O-Matic) gemacht.
(Wer’s nachmachen möchte: Das Bild sollte 60×50 Pixel groß sein, anschließend einfach Screenshot)
[via]

Kommentare

21 Kommentare zu “ASCII-MC”

  1. Sebastian sagt:

    Gut geeignet als E-Mail-Signatur, nech?

  2. du siehst wie immer fantastisch aus. so oder so!

  3. bosch sagt:

    Wunderschön. Die Kunstwelt wird vor Neid erblassen. Hoffe, Dein neues widerstandsfähiges Telefon überlebt den Ansturm der Galeristen.

  4. Jerry B. Anderson sagt:

    deine graphic ist immer noch besser als sam fox strip poker in den 64er times.
    damals nahm ich mir die brille ab um mir das bild zu presenten und
    vielleicht einen darauif zu splashen :-)

  5. Chrizzo sagt:

    Sind das da Dollarzeichen in den Augen? ;)
    Ne, schon echt schick. Vielleicht ´nen bißchen kühl. Und sind da Geheimratsecken? ;)

  6. Erdge Schoss sagt:

    Sagenhaft, werter Herr Winkelsen,

    damit wären ja quasi alle Ns und Bs für heute vertippt.

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  7. Frauenzimmer sagt:

    ein klarer Fall für die Akte X…. ;o)

  8. Einen wunderschönen guten Morgen Herr Winkelsen,

    künstlerisch sehr anspruchsvoll. Diese Grauschattierungen nehmen die Stimmung des Umgebungslichts auf und vermitteln eine ruhige Atmosphäre, dabei fügt sich das Gesamtbild hamonisch in die Umgebung ein. Sehr gelungen, muss ich ja neidvoll zugeben.

    Herzlichst,
    Ihre Frau Ährenwort

  9. holstenbewohner sagt:

    Nee, voll Weichspüler! Wo sind denn die markanten Details wie Zinken, Waigel über den Augen, Spokis und Doppelkinn? Ne, ne biometrisch voll vergeigt. Damit kommst Du nicht mal nach Garden Dänemark rein!

  10. Bateman sagt:

    Auch gut für Blogger, die ein persönliches „Profilfoto“ möchten und trotzdem unerkannt bleiben wollen.

  11. Herr Schmidt sagt:

    Deine blauen Augen kommen sehr gut zur Geltung. ^^

  12. Stefan sagt:

    also ich probiere das jetzt auch schon seit 3 stunden; sooooo gut will es nicht klappen. :O]

  13. Cara sagt:

    Deine Idee ist gut, MC.
    Aber die Umsetzung von Bernd da oben – das ist der eigentliche Hammer!

    MonaWinkel! Erstklassig.

  14. FrauvonWelt sagt:

    Nein, nein, nein, Herr Winkelsen,
    das geht gar nicht. Ich kann Sie ja gar nicht mehr richtig erkennen.
    Und je näher ich Ihnen komme, desto blasser werden Sie. Das geht
    doch nicht. Machen Sie sich mal wieder schön. Und bitte lächeln.

    Herzlich rät
    Ihre FrauvonWelt

  15. Sehr geil. Erinnert mich irgendwie an die 9 Nadel-Drucker-Zeiten… als wir noch jung waren.

  16. prinzzess sagt:

    und ich wollte schon ihn ehrfurcht auf die knie fallen…bis ich das „more“ im feedreader angeklickt hatte und den rest der geschichte las.

  17. Da Shan sagt:

    extrem respektable Sache. Sieht geil aus. Satte 1+ für Durchhaltevermögen und künstlerische Ader.

  18. Waever sagt:

    Einen schönen Menschen entstellt nichts, Herr Winkelsen, aber auch gar nichts!

  19. […] MC Winkel) Tags: ascii, ascii art, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert