ASCII-MC
Meine Güte, DAS war jetzt echt mal aufwändig. Aber was macht man nicht alles. Ich habe mir da mal etwas Zeit genommen und mein Konterfei nach einer Vorlage aus verschiedenfarbigen Buchstaben zusammengebastelt. Hat zwar knappe 16 Stunden gedauert, ist aber ganz vorzeigbar geworden, wie ich finde:

Ist natürlich Quatsch. Habe ich hiermit (unter ASCII-O-Matic) gemacht.
(Wer’s nachmachen möchte: Das Bild sollte 60×50 Pixel groß sein, anschließend einfach Screenshot)
[via]



Gut geeignet als E-Mail-Signatur, nech?
du siehst wie immer fantastisch aus. so oder so!
Wunderschön. Die Kunstwelt wird vor Neid erblassen. Hoffe, Dein neues widerstandsfähiges Telefon überlebt den Ansturm der Galeristen.
deine graphic ist immer noch besser als sam fox strip poker in den 64er times.
damals nahm ich mir die brille ab um mir das bild zu presenten und
vielleicht einen darauif zu splashen :-)
Sind das da Dollarzeichen in den Augen? ;)
Ne, schon echt schick. Vielleicht ´nen bißchen kühl. Und sind da Geheimratsecken? ;)
Die Kunstwelt steht wirklich Kopf.
http://img514.imageshack.us/img514/298/7ig47b1t8atauiiqfriswwbr8.jpg
Sagenhaft, werter Herr Winkelsen,
damit wären ja quasi alle Ns und Bs für heute vertippt.
Herzlich
Ihr Erdge Schoss
ein klarer Fall für die Akte X…. ;o)
Einen wunderschönen guten Morgen Herr Winkelsen,
künstlerisch sehr anspruchsvoll. Diese Grauschattierungen nehmen die Stimmung des Umgebungslichts auf und vermitteln eine ruhige Atmosphäre, dabei fügt sich das Gesamtbild hamonisch in die Umgebung ein. Sehr gelungen, muss ich ja neidvoll zugeben.
Herzlichst,
Ihre Frau Ährenwort
Nee, voll Weichspüler! Wo sind denn die markanten Details wie Zinken, Waigel über den Augen, Spokis und Doppelkinn? Ne, ne biometrisch voll vergeigt. Damit kommst Du nicht mal nach
GardenDänemark rein!Auch gut für Blogger, die ein persönliches „Profilfoto“ möchten und trotzdem unerkannt bleiben wollen.
Deine blauen Augen kommen sehr gut zur Geltung. ^^
also ich probiere das jetzt auch schon seit 3 stunden; sooooo gut will es nicht klappen. :O]
Deine Idee ist gut, MC.
Aber die Umsetzung von Bernd da oben – das ist der eigentliche Hammer!
MonaWinkel! Erstklassig.
Nein, nein, nein, Herr Winkelsen,
das geht gar nicht. Ich kann Sie ja gar nicht mehr richtig erkennen.
Und je näher ich Ihnen komme, desto blasser werden Sie. Das geht
doch nicht. Machen Sie sich mal wieder schön. Und bitte lächeln.
Herzlich rät
Ihre FrauvonWelt
Sehr geil. Erinnert mich irgendwie an die 9 Nadel-Drucker-Zeiten… als wir noch jung waren.
und ich wollte schon ihn ehrfurcht auf die knie fallen…bis ich das „more“ im feedreader angeklickt hatte und den rest der geschichte las.
extrem respektable Sache. Sieht geil aus. Satte 1+ für Durchhaltevermögen und künstlerische Ader.
Einen schönen Menschen entstellt nichts, Herr Winkelsen, aber auch gar nichts!
[…] MC Winkel) Tags: ascii, ascii art, […]
purer Sex.