Architektur-Projektion im ukrainischen Charkiw [Film]

In Charkiw haben (mir noch) unbekannte Light-Artists ein paar Projektionen an die Wand eines Gebäudes geworfen. Weitere Infos liegen weder mir noch dem Honki vor, falls jemand das Gebäude kennt oder sonstwie mehr über dieses Projekt weiß: gerne in die Comments! Anschauen solltet Ihr es Euch aber auf jeden Fall!

[Edit: aus den Kommentaren von Sebastian (Danke!):]

Das war am 24.08.2010 eine Projektion am Gebäude der Gebietsverwaltung des Gebietes Charkiv. Das ganze fand im zusammenhang mit dem Tag der Stadt Charkiv, die Stadt wurde am 23.08.1943 von der Roten Armee zurückerobert, und dem Tag der Unabhängigkeit der Ukraine (24.08.1991) statt.


Kommentare

4 Antworten zu “Architektur-Projektion im ukrainischen Charkiw [Film]”

  1. Sebastian sagt:

    Das war am 24.08.2010 eine Projektion am Gebäude der Gebietsverwaltung des Gebietes Charkiv. Das ganze fand im zusammenhang mit dem Tag der Stadt Charkiv, die Stadt wurde am 23.08.1943 von der Roten Armee zurückerobert, und dem Tag der Unabhängigkeit der Ukraine (24.08.1991) statt.

  2. MC Winkel sagt:

    @Sebastian: Sauber, Danke! Ich hab’s mal nach oben geholt…

  3. Das nenn ich wirklich mal Kunst. Bin beeindruckt!

  4. dizzy sagt:

    hello,
    finde ich schon ganz gut, aber antivj sind für mich die besten !!!

    GUCKEN:
    http://vimeo.com/12672088

    http://vimeo.com/10890650

    greetz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.