Ant Clemons x Justin Timberlake – „Better Days“ // Official Video

Man merkt, dass das wundertraumhaft schöne (und wichtige!) Fest der Liebe vor der Tür steht, wenn auch Justin Timberlake sich mal wieder meldet. Hier haben wir ihn zusammen mit Ant Clemons und „Better Days“, ein Gefühl der Hoffnung, welche ein paar von Euch vielleicht tatsächlich gerade in sich tragen. Andere Menschen sehen 2020 vielleicht als eines der schönsten Jahre ihres Leben an, aber davon möchte ich an dieser Stelle jetzt erst einmal nicht weiter reden. Wie dem auch sei – Ant Clemons haben wir übrigens auch mit der Nummer „Excited“ in unserer Soulful 2020 Playlist, jetzt ist er ein zweites Mal insidah. Und sein „Happy To Be Here„-Projekt aus dem März habt Ihr auch drauf, denk‘ ich?! Ach so, „Hit Different“ von SZA hat er übrigens auch geschrieben und hier sehen wir ihn zusammen mit JT, „Better Days“, biddeschön:

„Bringing Justin Timberlake out of whatever cave the “Mirrors” singer has been hiding in, the two work some magic on their new collaboration, “Better Days.” The song was written on Election Day and comes after he co-wrote SZA’s “Hit Different” and joined Ty Dolla $ign on his NPR Tiny Desk.“

Ant Clemons x Justin Timberlake – „Better Days“ // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.