Andrew Shaylor: Hell’s Angels Motorcycle Club Photography (2000 – 2004, 16 Pictures)

Im August 2000 machte sich der britische Fotograf Adrew Shaylor auf den Weg, das UK Chapter des Hell’s Angels MC (in diesem Fall für Motorrad Club) für 4 Jahre zu begleiten und Erlebtes zu dokumentieren. Als Ergebnis kamen nicht nur diese 16 beachtlichen Bilder heraus, Shaylor veröffentlichte einen ganzen Bildband. Die Rawness des Hell’s Angels’schen Lifestyles ist auf jedem einzelnen Bild deutlich zu spüren:

“In August 2000, photographer Andrew Shaylor departed on a four-year journey documenting the UK chapters of the Hell’s Angels Motorcycle Club. He set out to assemble a truthful depiction of this much misunderstood group.”



Some more pictures:

___
[via mashkulture]

Kommentare

7 Antworten zu “Andrew Shaylor: Hell’s Angels Motorcycle Club Photography (2000 – 2004, 16 Pictures)”

  1. giano sagt:

    passt halt auch inhaltlich ziemlich gut zum vorangegangenen beitrag mit den verschleppten frauen.

  2. MC Winkel sagt:

    @giano: Es wäre eine Sensation, wenn dieser Kommentar nicht gekommen wäre.

  3. Denis sagt:

    Ist find ich ein ziemlich 2seitiges Thema – auf der einen Seite interessant und von der Aufnahmen Top – der Jung weiß was er mit der Kamera macht, auf der anderen Seite ist es immer so eine Geschichte, den Hells Angels eine Plattform zu geben, sich zu präsentieren, sind ja nicht nur liebe Jungs bei ;)

  4. Andreas sagt:

    Die HAs polarisieren, haben sie immer gemacht, werden sie immer tun. Und ich kenne ein deutsches Internet-Magazin, welches ebenfalls polarisiert, es immer schon machte und es in Zukunft weiterhin tun wird, ich glaube es hieß whudat oder so… :)
    Es sind nur Bilder und die sind sehr authentisch, me = like!

  5. Pessi sagt:

    @MC Winkel: apropos Sensation:
    kriech das endlich mal mit deiner Fotogalerie hin, so kannste das ja keinem anbieten.

  6. denzel sagt:

    wurden die bei eich in kiel nicht gerade “verboten”?
    hahahahhahahahhaha, hhahahahhahahahha, geil, immer schön alles verbieten!

  7. d.i.l.l.i.g.a.f sagt:

    Hells Angels Motorcycle Club (Buch)

    mit Fotografien von Andrew Shaylor und einem Vorwort von
    Sonny Barger, deutsche Erstausgabe, gebunden (Hrsg: Route 81 Germany)

    Zustand: sehr gut (wie neu), gebraucht

    Ein MUST HAVE für Interessierte und Sammler!

    Abzugeben für 60.- Euro

    Kontakt: green-berets@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert