Anderson .Paak – „The Season / Carry Me / The Waters“ (Video)

Anderson Paak The Season Carry Me The Waters WHUDAT

Ganz klar eines der meistgehörten Alben in diesem Jahr:Malibu“ von Anderson .Paak (gefeatured). Und aus ebendiesem Album gibt es erst jetzt endlich das erste, offizielle Video – und das auch direkt zu meinem/meinen Lieblingstune(s) von dem Album, nämlich „The Season / Carry Me“, welches ja von 9th Wonder produziet wurde. Und weil es so schön passte, hat man „The Waters“ (feat. BJ The Chicago Kid) auch gleich noch mit in dieses wundervolle Video gepackt, welches im Stile von Monty Python’s „Flying Circus“ produziert wurde. Man merkt, wie ernst Mr. .Paak seine Musik nimmt und mit wieviel Liebe zum Detail hier gearbeitet wurde. Again: der nächste ganz Große, guckt doch mal:

„Today, the Oxnard, CA native further explores his creative roots with the release of the incredibly imaginative visual for „The Season/Carry Me“ and „The Waters“ with BJ the Chicago Kid.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.