Anderson .Paak – „Come Down“ (Gospel Version // Video)

Anderson Paak Come Down Gospel Church Video

Das zweite Mal ein „Video des Tages“ auf WHUDAT innerhalb einer Woche, das schafft auch nicht Jeder: hier ist Mr. Anderson .Paak (feat) mit einer Gospel-Version seines Songs „Come Down“, ebenfalls zu finden auf dem Überalbum „Malibu“ (wir erinnern uns: zusammen mit Knxwledge war Andy am Dienstag bereits am Abend zu Gast).

Ich hab‘ doch gestern erst den diesjährigen Grammy erwähnt und dass Chance The Rapper dort auftreten wird; nun, auch Anderson .Paak ist für zwei Grammys nominiert und wird am 12.02. live dort zu sehen sein, dieses Gospel-/Kirchenvideo ist quasi ein kleiner Appetizer für die Show, in der Paak zusammen mit A Tribe Called Quest auftreten wird. Ich muss das live sehen. Ich muss das dieses Jahr unbedingt live sehen.

„Nominated for two GRAMMYs, .Paak performs “The Come Down Gospel:” Andy is joined by a soulful church choir and rocks a special version of his Malibu single. Anderson .Paak is slated to perform with A Tribe Called Quest on Sunday, Feb. 12 at 8pm.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.