And again and again – mit dem G-Thrust

Vorab – Ihr wisst ja:

Und so geht es ja nicht nur mir. Jeder Mann kommt mit den Jahren an die Grenzen seiner körperlichen Fitness. Es gibt aber ja auch Menschen, die grundsätzlich keine großen Freunde von zu viel eigener Dynamik sind; gerade im Bereich der Kohabitation! Ein befreundeter Bloggerkollege pflegt zu sagen „Sex ist Krieg!“ und meint damit dieses stressige Aufeinanderherumgerutsche, das Schwitzen und nicht zuletzt die Verletzungsgefahr. Doch damit ist nun ein für allemal Schluß – hier ist er, der G-Thrust:

… wer sich das (meiner Meinung nach sehr lohnenswerte) Intro ersparen möchte, kommt hier direkt zum Punkt. Bitte fragt nicht: die meinen das wirklich ernst – und als Faulancer kann ich das natürlich nur gutheissen!
___
[Achtung: einige Ausschnitte des Clips könnten als NSFW eingestuft werden!]

Kommentare

29 Antworten zu “And again and again – mit dem G-Thrust”

  1. jmk sagt:

    nur eine Stellung?
    Egal, ich bin ja eh dafür „währenddessen“ die Steuererklärung zu machen oder Zähne putzen oder den Mixer reparieren.

  2. FrauKulli sagt:

    Wie jetzt? Die Unterwäsche zieht man gar nicht aus???? Oh mein Gott wie peinlich: Dann habe ich immer alles falsch gemacht.

  3. frauvivaldi sagt:

    ..und wann gibts das endlich mit Motor? Man(n) muss sich ja immer noch bewegen…

  4. Flo sagt:

    Wow, das Anlegen des „Bretts“ muss wirklich total spaßig sein…wtf! :D

  5. Fred sagt:

    Alas, so langsam verlieren wir den Glauben – man dachte ja irgendwie, es ginge beim Sex um Macht und Dominanz, um uralte Atavismen und um Jazz.

    Danke für die schmerzhafte Horizonterweiterung, alles weitere hier:

    http://www.hirngerechte-gestaltung.com/2009/11/gottloses-gadget-der-g-thrust.html

  6. Erdge Schoss sagt:

    Ein albanischer Bekannter, werter Herr Winkelsen,

    behauptet, denselben Effekt mit einer Wanne randvoll mit frisch angerührtem Beton erzielt zu haben. Können Sie das bestätigen?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  7. mee sagt:

    Sieht irgendwie kompliziert aus. Viele Fragen und die Lust ist weg …?

  8. feronia sagt:

    Hui, endlich mehr Spaß mit einer Moosgummimatte! Ich wußte ja, dass mir irgendetwas fehlt!

  9. Sonja sagt:

    @FrauKulli: Stimmt, geht mir genauso, voll peinlich, immer alles falsch gemacht zu haben :-(
    Aber die machen auch nicht alles richtig, ich meine, der hat schließlich noch nicht mal Socken an.
    Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät und wenn ich jetzt sofort bestelle, für nur $ 79,98 zzgl. $ 23,76 Versandkosten, bekomme ich bestimmt noch einen Eierschneider oder so dazu und kann mein Liebesleben noch retten.

  10. Lichtmalerin sagt:

    Ein Brett. Aha. Es muss sich um Kopffüßler handeln.

  11. Babel sagt:

    das ist ja mal das perfekte toi für den blümchensex schlechthin

  12. nixloshier sagt:

    sowas ähnliches habe ich mir schon vor längerem selbst gebaut. ist ja absolut naheliegend, so ein sexy brett mit klettverschluss. kann mir kaum was erotischeres vorstellen.

  13. Jokey sagt:

    Meine Fresse, als Mann bekommt man immer mehr das Gefühl vermittelt, man müsse sich beim Sex ein Bein ausreißen, um die Frau mal so richtig zu … befriedigen.
    Und grad wenn man in die Jahre kommt, gibt es doch eine prima Alternative: Mann liegt unten und Frau macht so wie/dass es ihr gefällt

  14. Tarek sagt:

    *lol*

    … hab das gerade mal meiner Freundin gezeigt. Die guckt jetzt auf dem Laptop bei Uhse-Online, ob es den G-Thrust da gibt!

    Na schönen Dank!

  15. Gürtel sagt:

    Das schreit doch nach einem MC Winkel Test….Ich persönlich hätte lieber die Moderatorin genommen beim Testvideo. Und zwar nich als Moderatorin, wenn Du verstehst, was ich meine…

  16. Könnten sich bitte alle mitlesenden Männer nochmals die Missionarsstellungstechnik des Mannes genau betrachten. SO SOLL DAS SEIN! Nicht dieses halbaufgerichtete Anlaufholen mit nur accidentalklitoralem Berührungsradius.

  17. grievedesign sagt:

    Man könnte das Patent bei Bondage-Spielchen vielleicht aufgreifen…!
    Würde es auch begrüßen,wenn Du hier einen Testbericht präsentieren könntest :) (bevor man sich da selbst abrackert)

  18. Tanja sagt:

    Zitat: “Sex ist Krieg!” und meint damit dieses stressige Aufeinanderherumgerutsche, das Schwitzen und nicht zuletzt die Verletzungsgefahr.
    Ich bin dafür, dass wir hier ein Kriegsvideo bekommen (natürlich ohne Verletzungen). Von und mit Herrn Winkel und natürlich in Anwendung des G-Dingens. (Aber ohne Wäsche … versteht sich von selbst). Soll ja authentisch sein. Bitte keine Körperflüssigkeiten … ihhhgitt Schweiß und so!

  19. MC Winkel sagt:

    @jmk: … sie liegen also auch so gern unten?! :)
    @FrauKulli: UND SIND VERMUTLICH AUCH NOCH SCHWANGER GEWORDEN?! Na dann sein Sie mal froh, dass ich hier solche Videos poste!
    @frauvivaldi: Stimmt! Und mit „Eye-Control“. :)
    @Flo: Vor allem ist es eins: sexy!
    @Fred: Jazz? Wenn, dann aber Freistil, oder?
    @Erdge Schoss: Definitiv, Herr Schoss. Aber nur in Schaltjahren, am 18.06.!
    @mee: Wer fragt denn?!
    @DocJott: Hott!
    @feronia: Moosgummimatten für die Welt! :)
    @Sonja: Gucken Sie heute mal bei quelle.de! :)
    @Lichtmalerin: Ein Bekannter war mit einem Bauchladen, prall gefüllt mit G-Thrusts, in der Mittagspause mal beim Finanzamt Kiel Nord. Er verkaufte ALLES! Hat mir Ihrer Feststellung jetzt nichts zu tun, aber trotzdem. :)
    @Babel: @Babel: Daher auch der Daumen hoch, Herr Babel?!
    @nixloshier: Es hängt aber auch immer so ein bißchen von der Farbe ab. Welche haben Sie denn gewählt, Herr nixloshier?
    @Jokey: Oder?! Ich versteh‘ die Aufregung auch nicht.
    @Tarek: Schnell rüber zu quelle.de! :)
    @Gürtel: Ah, ich verstehe! Du möchtest, dass ich das Video mit der Moderatorin nachdrehe! Nur: warum?
    @ChliiTierChnübler: *lol* … na dann mal Danke für die Tipps! :)
    @grievedesign: Meintwegen. Nur: wer schickt mir so einen G-Thrust?!
    @Tanja: … hm, schon die Vierte, die das jetzt fordert. Ich fürchte, ich muss die dann mal anschreiben… :)

  20. Peder sagt:

    40 $ für den Scheiß? lol!

    @mc: schreib sie mal an, wenn sie dir das Teil nicht für umme lassen, ab zu Max Bahr und selber bauen! Dann kannst du gleich zwei Tests draus machen.

  21. Herr Schmidt sagt:

    Dann doch lieber weiter enthaltsam bis zur Hochzeitsnacht…

  22. erpelf sagt:

    Also, wenn schon faul, dann doch bitte diesen Stuhl benutzen:

    http://actionnooz.com/news/?p=1744

    Und bei
    And again and again muss ich unweigerlich an dieses Video denken:

    http://www.youtube.com/watch?v=9VDvgL58h_Y

    Ab Minute 4:30 ;)

  23. die_schottin sagt:

    @ ERPELF: Ha, das ist sogar was für Hochschwangere!

  24. Roxy sagt:

    hmh…aha..spannend. ok.. ja… ich wollte schon immer mal wissen, wie das so aussieht mit dem langweiligen Sex. Jetzt verstehe ich auch, dass es Menschen gibt, die DABEI einschlafen.

  25. Danke. Jetzt weiss ich endlich was Schatzi immer falsch macht.

  26. Lichtmalerin sagt:

    Tja, Finanzamt … da soll’s ja Gerüchten zufolge auch Lebende, gar Wilde geben. :D

  27. de scay sagt:

    Kommt die Dame mit in der Schachtel?

  28. AnnaGrassi sagt:

    bitte?! was?! unfassbar! abgesehen davon, dass es absoloutely…BORING aussieht (da muss man sich nun wirklich nicht „anschnallen“) äh…LOL. sextoy für spießer. und richtig gefeiert hab ich, als er ihr das „geschirr anlegte“ hü! fehlt im grunde nur noch die gerte. aber das wäre wahrscheinlich zu schmutzig. sollte ich JEMALS so ein teil bei einem herren im schlafzimmer sehen…klamotten an und RAUS!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.